120/60 ZR17 55W Vorderrad - Ändern

Continental ContiSportAttack 2 120/60 ZR17 55W Vorderrad

Kategorie : Straße / Sport
4.5 /5 (26 Bewertungen)
Continental ContiSportAttack 2 120/60 ZR17 55W Vorderrad
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 128,09

Eigenschaften

Marke Continental
Modell ContiSportAttack 2
Größe 120/60 ZR17 55W
Diese Dimension ändern
Eigenschaft Vorderrad
Kategorie
Straße / Sport
Bewertungen
4.5 /5 (26 Bewertungen)

Beschreibung

Der Continental ContiSportAttack 2 120/60 ZR17 55W (Vorderrad) unterscheidet sich von der ersten Version durch eine Erhöhung des Kieselsäuregehalts in der Gummizusammensetzung. Der Reifen verbessert sich in mehreren Punkten: Haftung, Traktion, Bremswege... alle Leistungen werden verbessert. Er ist die Erstausrüstung auf der BMW S 1000RR.

Bewertungen
Montage

26 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Lebensdauer 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 5.0 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Aufwärmzeit 4.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 2000 km

Alles bestens, guter Reifen, schnelle Lieferung, bester Preis.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 10000 km

Perfekter Reifen. Nie was besseres gefahren


- Gebirge - Sportliche Fahrweise

Top


- Straße - Sportliche Fahrweise - 2500 km

Hab den Reifen in der Größe 190/55 ZR17 extra eingetragen und bin sehr zufrieden. Bei kalten Wetter und auf der Renne empfehle ich einen um 0,1 - bis 0,2 bar niedrigeren Luftdruck. Die hohen Bewertungen bei Nässe wundern mich. Da macht man mit dem SportAttack besser langsam.


- Straße - Normale Fahrweise

Toller Service - schnelle Lieferung.


- Straße - Sportliche Fahrweise

Ich benutze den SportAttack 2 schon eine Weile und fahre in der Regel 2500-3200 km mit einem Hinterreifen. Das ist nicht viel, aber der Grip, den er bietet, hat für mich eine höhere Priorität.


- Straße - Sportliche Fahrweise

Ein wirklich sehr guter Reifen, hält extrem in Schräglagen. Seit ich den Sportattack2 fahre hatte ich noch nie eine Unsicherheit oder gefährliche Situation erlebt.


- Straße - Normale Fahrweise - 3200 km

das ist die bester!!!


- Straße - Sportliche Fahrweise - 2500 km

sehr gut leider wenige Kilometerleistung nach meinem Fahrstiel


- Gebirge - Sportliche Fahrweise

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Continental ContiSportAttack 2 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger