130/80-17 65T M+S, Hinterrad - Ändern

Continental TKC 80 Twinduro 130/80-17 65T M+S, Hinterrad

Kategorie : Enduro
4.0 /5 (49 Bewertungen)
Continental TKC 80 Twinduro 130/80-17 65T M+S, Hinterrad
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 24/48h

Stückpreis 118,58

Eigenschaften

Marke Continental
Modell TKC 80 Twinduro
Größe 130/80-17 65T
Diese Dimension ändern
Eigenschaft M+S, Hinterrad
Kategorie
Enduro
Bewertungen
4.0 /5 (49 Bewertungen)

Beschreibung

Die Vielseitigkeit dieses Continental TKC 80 Twinduro 130/80-17 65T (M+S, Hinterrad) Reifens wurde auf Straßen und im Gelände getestet. TKC 80 Twinduro 130/80-17 65T (M+S, Hinterrad) wurde auch für Langstrecken und Wettkämpfe getestet. Er zeigt eine sehr gute Selbstreinigungsfähigkeit und eine sehr gute seitliche Lenkung auf weichem Untergrund.

Bewertungen
Montage

49 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Lebensdauer 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 3.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Aufwärmzeit 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 25000 km

Einfache Montage, guter Halt, perfekt


- Offroad - Normale Fahrweise - 10 km

Gute Teile. Schnelle Lieferung. Danke!


- Offroad - Sportliche Fahrweise

Guter Reifen für mich, erfüllt seinen Zweck und der Preis ist in Ordnung


- Offroad - Sportliche Fahrweise

gutes Stück


- Offroad - Normale Fahrweise - 5000 km

Super Reifen im Gelände und auf kleinen Landstraßen, aber durchschnittliche Haftung bei Nässe


- Straße - Normale Fahrweise

Wer über diese Reifen nicht viel sagen können, da ich mit diesem Motorrad sehr wenig unterwegs bin. Ich hatte den gleichen Reifen in anderen Dimensionen schon an meiner Ducati Monster montiert. War erstaunt, wie toll er bei sportlicher Fahrt auf der hält. Bei Nässe und Kälte ist er aber nicht brauchbar! Und der Vorderpneu bekommt sehr schnell unangenehme Stufen.


- Straße - Normale Fahrweise - 6500 km

Erstaunlich, hält in allen Situationen gut stand, zeigt seine Grenzen im Gelände, aber sehr solide auf der Straße. Nutzt sich relativ schnell ab.


- Offroad - Normale Fahrweise - 5000 km

Ausgezeichnet auf trockener Straße, gut auf Wegen und Pfaden im Sommer oder auf nicht zu schlammigem Gelände. Vorsicht bei sehr rutschigen Bedingungen auf jeden Fall mit einem 200 kg schweren Motorrad.


- Offroad - Normale Fahrweise

schnelle Lieferung!


- Offroad - Normale Fahrweise - 896800 km

Sichere Wette


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Continental TKC 80 Twinduro zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger