110/90-18 61V Vorderrad - Ändern

Dunlop Arrowmax Streetsmart 110/90-18 61V Vorderrad

Kategorie : Straße / Sport
E E 73 dB
4.0 /5 (13 Bewertungen)
Dunlop Arrowmax Streetsmart 110/90-18 61V Vorderrad
73
Dunlop Arrowmax Streetsmart 110/90-18 61V Vorderrad
E E 73 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 24/48h

Stückpreis 108,79

Eigenschaften

Marke Dunlop
Modell Arrowmax Streetsmart
Größe 110/90-18 61V
Diese Dimension ändern
Eigenschaft Vorderrad
Europäische Norm
E E 73 dB
Kategorie
Straße / Sport
Bewertungen
4.0 /5 (13 Bewertungen)

Beschreibung

Der Dunlop Arrowmax Streetsmart 110/90-18 61V (Vorderrad) ist für den Sport-Touring-Markt bestimmt. Dieses modern gestaltete Profil passt zur klassischen Motorrad.

Bewertungen
Montage

13 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Lebensdauer 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 3.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Aufwärmzeit 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise

Ehrlich gesagt überrascht, hält gut, nicht hässlich, alles ist da bei dem Preis!


- Stadt - Normale Fahrweise - 35000 km

Momentan sehr zufrieden


- Straße - Normale Fahrweise - 25 km

Habe gerade die Reifen montiert, kenne die Marke aber und der örtliche Motorradladen empfiehlt sie :)


- Straße - Normale Fahrweise - 300 km

Dunlop Arrowmax Streetsmart brandneu, ich habe nur etwa 300 km damit gemacht, aber sie scheinen perfekt zu passen


- Straße - Normale Fahrweise - 7500 km

Solider Gummi für Oldtimer


- Straße - Normale Fahrweise - 4000 km

alles bestens so wie immer


- Rennstrecke - Sportliche Fahrweise - 12000 km

sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis


- Straße - Normale Fahrweise - 8000 km

Meine erste Bewertung ist nicht so gut ausgefallen darum korrigiere ich heute- DOT 2015, ist alt aber Preis passt und jetzt wo ich ihn fahre absolut ok. bin voll zufrieden- Erkenntnis: Was günstig ist und gut abgelegen ist nicht das schlechteste. PS. Lebensdauer kann ich nicht sagen - wird beim nächsten Kauf beurteilt.


- Offroad - Normale Fahrweise - 30200 km

Zweites Paar Dunlop Arrowmax Streetsmart, bin sehr zufrieden damit. 15000 km mit varadero 125xl


- Straße - Normale Fahrweise - 900 km

Ausgezeichnetes Verhalten auf allen Arten von Straßen (auch sehr zerstörten) für eine Fahrt, die wir als "legal", aber leicht bezeichnen können. (Ich bewerte die Langlebigkeit, weil die Webseite es verlangt, aber offensichtlich reichen 900 km Nutzung nicht für diese Bewertung).


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Dunlop Arrowmax Streetsmart zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger