Die NTEC RT Technologie kann sich an den auf der Strecke verwendeten Druck anpassen, wodurch die Kontaktfläche zwischen dem Dunlop Sportsmart TT und dem Boden erhöht wird und so eine bessere mechanische Haftung erzielt wird. Die Speed Tread Tread (SVT) Technologie ist die ultimative Technologie in Bezug auf Reifendesign.
SVT optimiert die Kontrolle der Temperaturerhöhung durch eine optimierte Verteilung des Laufstreifens. Wenn die Reifen an Temperatur zunehmen, ermöglicht ihre Anordnung die Biegung, um den Luftstrom zu leiten, was die Wärmeableitung fördert.
Um dieses Produkt bewerten zu können, müssen Sie zuvor eine Bestellung aufgegeben haben. Wir informieren Sie, dass die auf der Website hinterlassenen Bewertungen einer Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden ausschließlich in chronologischer Reihenfolge sortiert.
Mega Reifen bin von Bridgestone umgestiegen einfach Mega.
Sehr guter 50-50-Reifen für Strecke und Straße, schnelles Aufwärmen, sehr guter Grip, nichts Ungewöhnliches.
Schnelle Lieferung aber dann ein Chaos, sehr schlechter Kundenservice (sehr späte Antwort per E-Mail), fast 2 Wochen später und sehr hohe Kosten für die Rücksendung
Das Hinterteil hat länger gehalten als erwartet, das Vorderteil ist immer noch da und ohne Probleme. Ich wiederhole mit dem Hinterteil.
Sehr guter Gripp
Tolles Reifen, viel Feedback. Sehr schnelles Aufwärmen. +- 4 Trackdays!
Klebt gut
Ich habe dieses Set montiert, um einen Straßenreifen mit sehr hoher Leistung für Kurvenfahren im Gebirge zu suchen, ich habe den s22 montiert und dieser Reifen ist hinsichtlich Haftung und Haltbarkeit überlegen. Eine 10 für den Dunlpo Sportmart TT
Alles ok
Als Anfänger auf der Rennstrecke hat dieser Reifen mir Vertrauen gegeben und gewarnt, wenn er zu heiß wurde. Ich bin zufrieden mit dem gleichmäßigen Verschleiß in meiner Leistungsklasse mit 115 PS. 5 Tage auf der Strecke und immer noch genug Material für viel mehr.