130/80-17 65S TL/TT, Hinterrad - Ändern

Dunlop TrailSmart 130/80-17 65S TL/TT, Hinterrad

Kategorie : Trail
F A 70 dB
4.5 /5 (4 Bewertungen)
Dunlop TrailSmart 130/80-17 65S TL/TT, Hinterrad
70
Dunlop TrailSmart 130/80-17 65S TL/TT, Hinterrad
F A 70 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 137,79

Eigenschaften

Marke Dunlop
Modell TrailSmart
Größe 130/80-17 65S
Diese Dimension ändern
Eigenschaft TL/TT, Hinterrad
Europäische Norm
F A 70 dB
Kategorie
Trail
Bewertungen
4.5 /5 (4 Bewertungen)

Beschreibung

Der Dunlop Reifen ist mit der XGT TrailSmart 130/80-17 65S (TL/TT, Hinterrad) Technologie ausgestattet, die durch ihre gekreuzten Rillen eine Wasserdrainage ermöglicht. Er bietet dem Fahrer hervorragende Leistungen auf Wegen und Straßen dank seines optimalen Griffs und seiner Haftung. Sie werden auch mit seiner guten Kilometerleistung und Langlebigkeit zufrieden sein.

Bewertungen
Montage

4 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Lebensdauer 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 5.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 5.0 /5
Stabilität 5.0 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Aufwärmzeit 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 8700 km

Toller Reifen, auch wenn er etwas veraltet ist. Ich habe noch nie so lange einen Reifen benutzt. Verwendet auf schmalen (Typ D) Straßen in Frankreich. Viel Grip in den Kurven.


- Straße - Normale Fahrweise - 3000 km

Soweit ich es bisher beurteilen kann, nach nur 3000 km gefahren zu sein, ist es ein ausgezeichneter Reifen, der sich vertrauensvoll und gut anfühlt.

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Dunlop TrailSmart zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger