110/70-12 47L 4PR, Vorderrad - Ändern

Duro DM1092 110/70-12 47L 4PR, Vorderrad

Kategorie : Roller / Moped
4.0 /5 (4 Bewertungen)
Duro DM1092 110/70-12 47L 4PR, Vorderrad
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 43,39

Eigenschaften

Marke Duro
Modell DM1092
Größe 110/70-12 47L
Diese Dimension ändern
Eigenschaft 4PR, Vorderrad
Kategorie
Roller / Moped
Bewertungen
4.0 /5 (4 Bewertungen)

Beschreibung

Der DM1092 von Duro ist ein Sommerreifen für Roller.
Das Profildesign bietet hohe Stabilität auf geraden Strecken und in Kurven bei hoher Geschwindigkeit.
Tiefe Rillen verbessern die Leistung auf nassen Straßen.
Entwickelt für außergewöhnliche Leistung auf nassen und unebenen Straßen.
Eine dicke zentrale Lauffläche sorgt für eine lange Lebensdauer.
Montiert auf QOODER Quadro 3 & 4, AEON MY150 & 3D-350, SYM MII

Bewertungen
Montage

4 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Lebensdauer 4.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Aufwärmzeit 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Stadt - Normale Fahrweise - 600 km

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ich brauchte einen solchen Reifen, es ist viel angenehmer damit zu fahren als mit dem vorherigen.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 25000 km

Reifen wurde sehr schnell geliefert !


- Stadt - Sportliche Fahrweise - 2300 km

Ich habe das für meinen Roller gekauft, es war auch original so. Es haftet unglaublich gut, besonders auf trockener Straße. Es ist einfach zu fahren. Ich benutze es bis zur vollen Breite...


- Straße - Normale Fahrweise - 13000 km

Bin bei der Werksauslieferung geblieben... Guter Reifen...

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Duro DM1092 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger