Zur Suche hier klicken
Motorradreifen Golden Tyre

Motorradreifen Golden Tyre

Die Produkte von Goldentyre sind so konzipiert, dass sie die Bedürfnisse aller Kunden erfüllen, vom professionellen Rennfahrer bis zum Enthusiasten. Alle diese Funktionen wurden seit 2015, als Marco Caribotti der neue Eigentümer des Unternehmens wurde und ein neues Geschäftsmodell einführte, stark verbessert und gleichzeitig bedingungslos in Forschung und Entwicklung investiert.

Caribotti ist seit über 20 Jahren ein Rennfahrer und Entdecker junger Talente und ist der Mann, der im Laufe der Jahre alle Goldentyre und X-Produkte entwickelt hat, was das Konzept von Reifen und Mousses revolutioniert hat. Die Produktentwicklung ist das Ergebnis der engen Zusammenarbeit zwischen den Mitarbeitern des Unternehmens und den Anwendern in ihren verschiedenen Disziplinen. Diese Forschung, Entwicklung und der Informationsaustausch ermöglichen es den Produkten von Goldentyre, sich ständig zu verbessern und die Grenzen der Leistung noch weiter zu verschieben.

Der Vertrieb erfolgt über ein globales Netzwerk, das in über 40 Ländern präsent ist, und durch eine starke Geschäftsbeziehung zu Distributoren in Europa, Nordamerika, Südamerika, Australien, Südafrika und Asien.

Im Jahr 2017 verlegte Goldentyre seine Büros in Großbritannien an den neuen Hauptsitz, um den internationalen Versand zu erleichtern.

Im Jahr 2018 werden die ersten beiden Goldentyre Point eröffnet, einer in Großbritannien und einer in Italien.

Enduro

Sommer

Cross / Trial

Sommer