2.75-17 47P TT, RF - Ändern

Heidenau K36 2.75-17 47P TT, RF

Kategorie : Roller / Moped
4.5 /5 (15 Bewertungen)
Heidenau K36 2.75-17 47P TT, RF
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 40,69

Eigenschaften

Marke Heidenau
Modell K36
Größe 2.75-17 47P
Diese Dimension ändern
Eigenschaft TT, RF
Kategorie
Roller / Moped
Bewertungen
4.5 /5 (15 Bewertungen)

Beschreibung

Das K36 2.75-17 47P (TT, RF) von Heidenau ist ein idealer Straßenreifen für lange Fahrten. Er bietet die Garantie für hervorragenden Grip, verbesserte Leistung und gute Handhabung.

Bewertungen
Montage

15 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Lebensdauer 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 3.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Aufwärmzeit 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise

Top Oldtimer Reifen


- Gebirge - Normale Fahrweise - 10000 km

Einfache Montage, ansprechendes Aussehen für die alte Maschine, funktionales Fahren, gutes Gefühl in Geraden und Kurven. Beide Reifen sind nicht zu spüren. Eher ja.


- Straße - Sportliche Fahrweise

Leider wurde ein Reifen mit falscher Grösse geliefert. Darum kann ich noch keine Angaben zur Kilometerleistung machen. Habe jetzt den richtigen erhalten.


- Straße - Normale Fahrweise

Guter Reifen für Honda NS125, Originalgröße gemäß Handbuch, verfälscht nicht das Motorrad, das agil und gut zu fahren bleibt.


- Straße - Normale Fahrweise - 4000 km

Wie das Original


- Straße - Normale Fahrweise - 3000 km

Top Reifen


- Straße - Normale Fahrweise - 34000 km

sehr gute Qalität


- Straße - Normale Fahrweise - 10 km

Super oltimerreifen


- Stadt - Normale Fahrweise - 2000 km

Es ist seinen Preis wert


- Straße - Normale Fahrweise - 42000 km

Sehr guter Reifen, bin in allen Punkten mehr als zufrieden.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Heidenau K36 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger