3.25-19 54H - Ändern

Heidenau K44 3.25-19 54H

Kategorie : Straße / Sport
4.0 /5 (12 Bewertungen)
Heidenau K44 3.25-19 54H
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 86,39

Eigenschaften

Marke Heidenau
Modell K44
Größe 3.25-19 54H
Diese Dimension ändern
Kategorie
Straße / Sport
Bewertungen
4.0 /5 (12 Bewertungen)

Beschreibung

Der K44 3.25-19 54H von Heidenau ist ein Straßenreifen mit einem Profil, das Rillen und Blöcke kombiniert. Er bietet eine bemerkenswerte Griffigkeit, eine gute Handhabung und eine optimale Wirtschaftlichkeit.

Bewertungen
Montage

12 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Lebensdauer 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 5.0 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 5.0 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Aufwärmzeit 4.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 1500 km

Lenkt und bremst gut


- Rennstrecke - Sportliche Fahrweise

Achtung! Sie versenden kein RSW, sondern CRM und erklären nicht, was der Unterschied ist.


- Straße - Normale Fahrweise

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.


- Straße - Normale Fahrweise

erst 150 km trotzdem sehr zufrieden


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 4000 km

Gute Fahreigenschaften


- Straße - Normale Fahrweise - 12564 km

Top Abwicklung,zuverlässiger Versand,bin sehr zufrieden!


- Straße - Normale Fahrweise - 2500 km

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis


- Straße - Normale Fahrweise - 53000 km

Guter ausgewogener reifen für Oldtimer, leider Recht schnell runter gefahren


- Straße - Normale Fahrweise - 570 km

Was Haltbarkeit und Nasshaftung betrifft, kann ich noch kein Urteil abgeben, ich bin mit diesem Reifen erst 570 km auf trockener Straße gefahren.


- Straße - Normale Fahrweise - 10 km

Gern wieder

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Heidenau K44 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger