110/90-18 61H Vorderrad/Hinterrad - Ändern

Heidenau K65 110/90-18 61H Vorderrad/Hinterrad

Kategorie : Straße / Sport
4.0 /5 (25 Bewertungen)
Heidenau K65 110/90-18 61H Vorderrad/Hinterrad
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 24/48h

Stückpreis 96,79

Eigenschaften

Marke Heidenau
Modell K65
Größe 110/90-18 61H
Diese Dimension ändern
Eigenschaft Vorderrad/Hinterrad
Kategorie
Straße / Sport
Bewertungen
4.0 /5 (25 Bewertungen)

Beschreibung

Das K65 110/90-18 61H (Vorderrad/Hinterrad) von Heidenau ist ein leistungsstarker Straßenreifen, der Stabilität und Kilometerleistung kombiniert. Sein abgerundetes Laufmuster macht ihn sehr vielseitig und besonders handlich und komfortabel. Die Traktion ist sowohl auf trockener als auch auf nasser Fahrbahn perfekt. Die ausgewogene Gummimischung gewährleistet sowohl Haftung als auch Langlebigkeit.

Bewertungen
Montage

25 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Lebensdauer 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 3.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Aufwärmzeit 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 5000 km

Nun gut, es ist in Ordnung, von Steak zu Steak zu fahren, auf der Straße, die Lärm macht. Auf jeden Fall kannst du nicht schnell mit keiner Bedeutung zum Lärm fahren! Aber der Reifen selbst, ist in Ordnung!


- Straße - Normale Fahrweise - 1500 km

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, in anderen Ländern sehr verbreitet, hier in Belgien weniger, dennoch eine sehr gute Alternative zu bekannten Marken wie Dunlop.


- Rennstrecke - Sportliche Fahrweise

Ich benutze es für Rennen


- Straße - Normale Fahrweise

Alles gut geklappt bin zufrieden Biker Harry


- Straße - Normale Fahrweise - 43500 km

Guter Reifen! Vielen Dank!


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 130000 km

Super


- Straße - Normale Fahrweise - 1000 km

Gute Handhabung und Fahrverhalten


- Straße - Normale Fahrweise

Guter Reifen, ich vertraue darauf, dass er für den nicht sportlichen Gebrauch geeignet ist, wie es bei einem nicht allzu schweren und handlichen Chopper wie der Kawasaki EN 500 von 1998 der Fall ist.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 24000 km

Als ich das Motorrad kaufte, war der gleiche Reifen darauf, ich habe ihn 2 Jahre lang benutzt (damals war der Reifen 10 Jahre alt), aber das Profiltiefenmuster war fast fabrikneu, aber es begann bereits zu rutschen, also habe ich ihn durch den gleichen Typ ersetzt. Wenn Sie nicht sportlich fahren wollen, sondern nur reisen, dann kaufen Sie so etwas. Genial :)


- Straße - Normale Fahrweise

Einziger guter Straßenreifen in 120/90/16 für honda 250 nx Unvergleichlich mit Metzler me77 oder Pirelli Cyti Dämon Bravo Heidenau


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Heidenau K65 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger