3.00-10 47L Vorderrad/Hinterrad, 3PMSF - Ändern

Kenda K701 3.00-10 47L Vorderrad/Hinterrad, 3PMSF

Kategorie : Roller / Moped
4.5 /5 (12 Bewertungen)
Kenda K701 3.00-10 47L Vorderrad/Hinterrad, 3PMSF
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 39,49

Eigenschaften

Marke Kenda
Modell K701
Größe 3.00-10 47L
Diese Dimension ändern
Eigenschaft Vorderrad/Hinterrad, 3PMSF
Kategorie
Roller / Moped
Bewertungen
4.5 /5 (12 Bewertungen)

Beschreibung

Schnell aufwärmend, auch bei niedrigen Temperaturen, bietet der Kenda K701 einen sehr guten Grip sowohl auf Schnee als auch im Schlamm.

Bewertungen
Montage

12 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Lebensdauer 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Aufwärmzeit 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Stadt - Normale Fahrweise - 400 km

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Die Zeit wird über seine Haltbarkeit entscheiden. Tatsächlich könnten diese Fragen in 2 Jahren sinnvoll beantwortet werden.


- Straße - Normale Fahrweise

Sehr stabiler Reifen, ich empfehle ihn


- Straße - Normale Fahrweise

Bin zufrieden


- Stadt - Sportliche Fahrweise - 1200 km

In Ordnung


- Straße - Sportliche Fahrweise - 3000 km

Alles gut, könnte etwas mehr Profil haben


- Straße - Normale Fahrweise - 3000 km

Reifen gekauft für einen Kymco K-PW 50 mit einem 125-Motor. Der Reifen hält gut, aber Vorsicht, der Gummi ist weich und macht nicht viele Kilometer... 3000 km


- Straße - Sportliche Fahrweise - 21000 km

Ich Fahre den Reifen auf Eis,Schnee,Regen und Trockener Straße dieser Reifen ist ein Allrounder auf Trockener Fahrbahn ein bisschen Holprig aber dennoch ein sehr guter reifen. Klare kaufempfehlung


- Stadt - Normale Fahrweise

Sehr gut


- Straße - Normale Fahrweise

Der Reifen ist ein super Lamellenreifen und bietet auch bei Eis und Schnee genügend Grip um sicher fahren zu können. Ich fahre nun schon den sechsten Winter sturzfrei.


- Straße - Normale Fahrweise

ich bin mit den reifen voll zufrieden, das profil ist so gut wie es abgebildet ist, wirklich hervorragender grip! kaufe ich wieder!

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Kenda K701 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger