190/50 ZR17 73W Hinterrad, K3 - Ändern

Metzeler Racetec RR 190/50 ZR17 73W Hinterrad, K3

Kategorie : Straße / Sport
B C 71 dB
4.5 /5 (23 Bewertungen)
Metzeler Racetec RR 190/50 ZR17 73W Hinterrad, K3
71
Metzeler Racetec RR 190/50 ZR17 73W Hinterrad, K3
B C 71 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 185,79

Eigenschaften

Marke Metzeler
Modell Racetec RR
Größe 190/50 ZR17 73W
Diese Dimension ändern
Eigenschaft Hinterrad, K3
Europäische Norm
B C 71 dB
Kategorie
Straße / Sport
Bewertungen
4.5 /5 (23 Bewertungen)

Beschreibung

Der Reifen Racetec RR 190/50 ZR17 73W (Hinterrad, K3) ist ein Racing Supersport Motorradreifen. Er ist hauptsächlich für professionelle Fahrer gedacht, aber auch für Amateure, die sportliches Fahren lieben.

Bewertungen
Montage

23 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Lebensdauer 2.5 /5
Nasse Fahrbahn 2.5 /5
Trockene Fahrbahn 5.0 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Aufwärmzeit 4.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Gebirge - Sportliche Fahrweise - 3300 km

GROßER SCHNELLER HEIZREIFEN UND PRÄCHTIGER GRIFF, ICH HABE 3600 KM AUF DER RÜCKSEITE VERBRAUCHT, ICH HABE UNZÄHLIGE SPIELE GESPIELT, DAS IST MEIN FAVORIT.


- Gebirge - Sportliche Fahrweise - 3600 km

GROSSER REIFEN ENTTÄUSCHT NICHT, WENN ER ABNUTZT UND AN LEISTUNG VERLIERT, ERHÖHE ICH DIE TRAKTIONSKONTROLLE UND KANN MIT EINEM SANFTEREN RHYTHMUS 3300 KM AUS DEN LETZTEN HERAUSHOLEN.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 1000 km

Hallo


- Straße - Sportliche Fahrweise - 9500 km

Hält sehr gut und heizt schnell auf. Ich habe mein Motorrad verkauft, aber wenn die Reifen meines R1 abgenutzt sind, nehme ich die gleichen.


- Rennstrecke - Sportliche Fahrweise - 1000 km

zwei Reifen Bestellt an einem Tag , aber beide Reifen kammen nicht zusammen CO2-Bilanz und Transport geht besser.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 2000 km

Guter Reifen und guter Preis, schnelle Lieferung.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 1000 km

Gute Gefühle, aber zu wenige Kilometer, um seine Qualität wirklich zu erkennen, aber sehr guter Halt


- Straße - Sportliche Fahrweise - 3000 km

Auf trockener Fahrbahn und wenn auf Betriebstemperatur Top. Kilometerleistung für einen Hypersportreifen gut. Gibt gutes Feedback und Vertrauen.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 10000 km

.


- Straße - Normale Fahrweise - 1200 km

Wenige Kilometer gefahren, aber was für ein Grip! Für mich top!


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Metzeler Racetec RR zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger