90/80-14 49S Vorderrad, RF - Ändern

Metzeler Roadtec Scooter 90/80-14 49S Vorderrad, RF

Kategorie : Roller / Moped
4.0 /5 (32 Bewertungen)
Metzeler Roadtec Scooter 90/80-14 49S Vorderrad, RF
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 36,69

Eigenschaften

Marke Metzeler
Modell Roadtec Scooter
Größe 90/80-14 49S
Diese Dimension ändern
Eigenschaft Vorderrad, RF
Kategorie
Roller / Moped
Bewertungen
4.0 /5 (32 Bewertungen)

Beschreibung

Der Roadtec Scooter von Metzeler bietet Vielseitigkeit und Flexibilität im städtischen Umfeld und vieles mehr, unabhängig von den Wetterbedingungen, dem Straßenzustand oder der Temperatur.

Bewertungen
Montage

32 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Lebensdauer 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.5 /5
Trockene Fahrbahn 5.0 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Aufwärmzeit 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 800 km

Von Anfang an waren sie stabil. Guter Griff, im Moment auf trockenem Boden. Kein Lärm.


- Stadt - Sportliche Fahrweise - 1000 km

Sehr gute Haftung in Kurven und beim Bremsen, keine Überraschungen bei sportlicher Fahrweise. Einer der besten Reifen für mittelgroße Roller. Ich werde wiederholen.


- Stadt - Normale Fahrweise - 100 km

Sehr gutes Reifen, überlegener Grip, leise. Mal sehen, wie lange er hält. Ich habe ihn bei Metzeler gekauft, wegen des Vertrauens, das er inspiriert, und der Rollerreihe, es ist wie die großen Straßenmotorräder.


- Straße - Normale Fahrweise - 1500040 km

Super reifen zum moderaten Preis. Grip ist sehr gut, lebensdauer könnte besser sein (aber akzeptabel).


- Straße - Sportliche Fahrweise - 107000 km

Der Roadtec hält auf jedem Straßenbelag was der Hersteller verspricht, kann man nur empfehlen.


- Straße - Normale Fahrweise

Sehr empfehlenswert


- Straße - Sportliche Fahrweise - 99000 km

Ich weiß nicht, wie viele Roadtec ich jetzt habe. Aber ich finde den Reifen einfach klasse. Ob Regen oder Trockenheit, er läuft einfach wie auf Schienen.


- Straße - Normale Fahrweise - 5000 km

Top reifen-


- Stadt - Normale Fahrweise - 2000 km

Super!️


- Stadt - Normale Fahrweise

Schnelle Lieferung. Reifen mit sehr gutem Grip. Zufrieden mit dem Kauf.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Metzeler Roadtec Scooter zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger