120/70 ZR17 58W Vorderrad, Honda NC700/S/X - Ändern

Metzeler Roadtec Z8 Interact 120/70 ZR17 58W Vorderrad, Honda NC700/S/X

Kategorie : Straße / Sport
F E 70 dB
4.5 /5 (132 Bewertungen)
Metzeler Roadtec Z8 Interact 120/70 ZR17 58W Vorderrad, Honda NC700/S/X
70
Metzeler Roadtec Z8 Interact 120/70 ZR17 58W Vorderrad, Honda NC700/S/X
F E 70 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 114,29

Eigenschaften

Marke Metzeler
Modell Roadtec Z8 Interact
Größe 120/70 ZR17 58W
Diese Dimension ändern
Eigenschaft Vorderrad, Honda NC700/S/X
Europäische Norm
F E 70 dB
Kategorie
Straße / Sport
Bewertungen
4.5 /5 (132 Bewertungen)

Beschreibung

Der neue Metzeler Roadtec Z8 Interact 120/70 ZR17 58W (Vorderrad, Honda NC700/S/X) Reifen zeichnet sich durch bedeutende Verbesserungen aus, insbesondere in Bezug auf sein Design und seine Technologie mit 3 unterschiedlichen Spannungszonen, die eine Hochleistungsperformance vom ersten Kilometer an und bei jedem Wetter ermöglichen. Die neue Siliziumverbindung mit Nanopartikeln erhöht die Sicherheit des Reifens.

Bewertungen
Montage

132 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Lebensdauer 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Aufwärmzeit 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 12000 km

Die Reifen funktionieren auf verschiedenen Fahrbahnen und bei Nässe sehr gut und haben eine hohe Laufleistung. Ich fahre diesen Reifenmarke schon seit 8 Jahren und war immer sehr zufrieden damit.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 35000 km

Ich bin noch nicht viel damit gefahren aber ich gehe davon aus dass diese Reifen gut ist.


- Straße - Sportliche Fahrweise

Macht was er soll in allen Situationen


- Straße - Normale Fahrweise - 8500 km

verlässlicher Reifen


- Straße - Sportliche Fahrweise - 8000 km

Würde ich wieder kaufen


- Straße - Normale Fahrweise - 10000 km

Immer gut. Normale Abnutzung. Sehr gut zu jeder Gelegenheit.


- Straße - Normale Fahrweise - 6500 km

Ich fahre oft zu zweit oder mit Ladung und habe mich entschieden, diese Version zu montieren, da die Standardversion mit dieser schlecht zurechtkam. Mit dieser Version keine Probleme nach 6500 km, mal sehen, wie sie sich auf lange Sicht bewährt.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 1500 km

Ich hatte die Möglichkeit, mehr Spaß und Stabilität auf der Reise zu haben.


- Straße - Sportliche Fahrweise

Ausgezeichnete Reifen.


- Autobahn - Sportliche Fahrweise - 18500 km

Sehr guter Reifen, ich bin 18.500 km unter verschiedenen Bedingungen gefahren. Sehr guter Halt in Kurven. Sehr widerstandsfähig, man kann sehr viele Kilometer damit fahren. Metzeler stellt sehr gute Reifen her und ich habe dieses Modell bereits zum dritten Mal auf meinem zweiten Motorrad und hatte auch auf meinen 4 vorherigen Motorrädern Metzeler-Reifen, also kann ich diese sehr guten Reifen wirklich empfehlen.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Metzeler Roadtec Z8 Interact zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger