120/70 ZR17 58W Vorderrad, M - Ändern

Metzeler Sportec M7 RR 120/70 ZR17 58W Vorderrad, M

Kategorie : Straße / Sport
B A B 71 dB
4.5 /5 (102 Bewertungen)
Metzeler Sportec M7 RR 120/70 ZR17 58W Vorderrad, M
Metzeler 120/70 ZR17 58W
71
Metzeler Sportec M7 RR 120/70 ZR17 58W Vorderrad, M
B A B 71 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 128,69

Eigenschaften

Marke Metzeler
Modell Sportec M7 RR
Größe 120/70 ZR17 58W
Diese Dimension ändern
Eigenschaft Vorderrad, M
Europäische Norm
B A B 71 dB
Kategorie
Straße / Sport
Bewertungen
4.5 /5 (102 Bewertungen)

Beschreibung

Der Metzeler Sportec M7 RR 120/70 ZR17 58W (Vorderrad, M) ersetzt den Sportec M5. Er ermöglicht 20% mehr Laufleistung im Vergleich zum Sportec M5. Er bietet einen besseren Grip, eine bessere Präzision...

Bewertungen
Montage

102 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Lebensdauer 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Aufwärmzeit 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 3500 km

Top Reifen, klebt top auf trockener Straße, Verschleiß sehr hoch.....


- Straße - Sportliche Fahrweise - 41000 km

Reifen mit sehr guten Fahreigenschaften auf nassem Boden und sehr kalten Temperaturen. In Galicien. Und reagiert sehr gut in Kurven... ich hoffe, dass es während seiner Lebensdauer genauso bleibt... dass seine Leistung nicht nachlässt, wenn er sich abnutzt....


- Straße - Normale Fahrweise - 6000 km

Schnelle Lieferung gute Ware


- Gebirge - Sportliche Fahrweise - 5000 km

Gutes Gefühl und guter Halt unter allen Bedingungen bis zum Ende


- Straße - Sportliche Fahrweise - 5000 km

Guter Reifen, Lieferung dieses Mal ziemlich langsam


- Straße - Sportliche Fahrweise - 4500 km

Der M7RR hat im Großen und Ganzen solide funktioniert. Von Touring bis recht sportlich war alles dabei. Leider hat er auf den letzten 500 km seiner Lebenszeit rapide an Grip abgebaut (wir sprechen in diesem Fall durchaus von der Lebensdauer im rechtlichen Rahmen was das Profil betrifft). Das kann der M9RR besser, dieser liefert bis zuletzt gnadenlos ab, auch weit über das legal zulässige Profil hinaus (also habe ich gehört... :) ). Ansonsten Preis-Leistungs-technisch wohl schwer zu schlagen.


- Gebirge - Sportliche Fahrweise - 5000 km

Tolller Reifen


- Straße - Normale Fahrweise

Hat alles sehr schnell und gut geklappt. Gerne wieder.


- Gebirge - Sportliche Fahrweise - 15000 km

Überragender Reifen, immer wieder


- Straße - Sportliche Fahrweise - 4500 km

Gute Reifen mit guten Eigenschaften.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Metzeler Sportec M7 RR zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger