Zur Suche hier klicken

Metzeler Sportec M7 RR
190/50 ZR17 73W

Diese Dimension ändern
Stückpreis 121,19
Eigenschaft : Hinterrad Kategorie : Straße / Sport
73 dB
4.5 /5 (56 Bewertungen) Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Günstiger Preis Auf Lager Sichere Zahlung

Metzeler Sportec M7 RR 190/50 ZR17 73W Hinterrad

Fotos ohne Gewähr

Der Metzeler Sportec M7 RR 190/50 ZR17 73W (Hinterrad) ersetzt den Sportec M5. Er ermöglicht 20 % mehr Laufleistung als der Sportec M5. Er sorgt für besseren Grip, größere Präzision...

Bewertungen
Montage

56 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Lebensdauer 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.5 /5
Trockene Fahrbahn 5.0 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Aufwärmzeit 4.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Z H2 - Straße - Sportliche Fahrweise - 5000 km

Guter Reifen, Machte sich schon gut auf der Z1000 und jetzt ebenso auf der ZH2. Sehr agiler Reifen mit extrem kurzer Aufwärmphase. Ich vertraue dem Reifen absolut und kann somit mich voll und ganz auf das Kurven jagen konzentrieren. Fährt sich bei mir auch gleichmäßig bis zum Rand ab, leider wie bei fast allen Reifen eine relativ kurze Laufleistung von ca. 2000-2500km


- S1000XR - Straße - Sportliche Fahrweise - 15000 km

Da ich ein eingefleischter Metzeler Reifen Fahrer bin kann ich nur gutes über den Reifen sagen. Lebensdauer hinten ca 3000-3500 km mit perfektem Grip.


- CBR1000RR SC59 - Rennstrecke - Sportliche Fahrweise - 300 km

Für die Rennstrecke würde ich ihn nicht unbedingt empfehlen


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um den Metzeler Sportec M7 RR zu bewerten, müssen Sie sich anmelden: hier.