140/70-17 66H Hinterrad - Ändern

Metzeler Sportec Street 140/70-17 66H Hinterrad

Kategorie : Straße / Sport
E B 70 dB
4.5 /5 (14 Bewertungen)
Metzeler Sportec Street 140/70-17 66H Hinterrad
70
Metzeler Sportec Street 140/70-17 66H Hinterrad
E B 70 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 134,79

Eigenschaften

Marke Metzeler
Modell Sportec Street
Größe 140/70-17 66H
Diese Dimension ändern
Eigenschaft Hinterrad
Europäische Norm
E B 70 dB
Kategorie
Straße / Sport
Bewertungen
4.5 /5 (14 Bewertungen)

Beschreibung

Mit seinem sportlichen Profil, das eine dynamische und präzise Fahrtrichtung bietet, bietet der Metzeler Sportec Street 140/70-17 66H (Hinterrad) eine größere Kontaktfläche für Stabilität und Schnelligkeit in Kurven, auch bei hohen Geschwindigkeiten. Die Lauffläche besteht aus einer Mischung aus Silizium und Ruß, die einen gleichmäßigen und kontrollierten Reifenverschleiß ermöglicht.

Bewertungen
Montage

14 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Lebensdauer 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 5.0 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Aufwärmzeit 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 15875 km

Top Reifen


- Gebirge - Sportliche Fahrweise - 5000 km

Es handelt sich um einen Reifen mit einem sportlicheren Profil, der einen eher dreieckigen Look hat, wodurch das Motorrad sich einfacher und schneller neigt. Ich hatte mir eine längere Lebensdauer erhofft, aber es ist immer noch der Reifen mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis im Moment. Ich habe denselben wieder gekauft.


- Straße - Normale Fahrweise - 9000 km

Guter Reifen für wenig Geld. Konnte ihn aufgrund eines Lecks nicht ganz glatt fahren. Nach 9000 km ist das Profil so gut wie weg. Habe den gleichen Reifen nochmals bestellt.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 9000 km

Guter Reifen für wenig Geld. Konnte ihn wegen eines Lecks nicht ganz glatt fahren. Nach 9000 km ist das Profil so gut wie weg. Ich habe den gleichen Reifen nochmals bestellt.


- Autobahn - Normale Fahrweise - 38000 km

Ein weiterer großartiger und vernünftig bepreister Qualitätsreifen wurde prompt geliefert, ausgezeichneter Service


- Autobahn - Sportliche Fahrweise - 600 km

Ich bin noch dabei, die Reifen einzufahren, aber sie sind deutlich besser als die originalen Dunlops, die mein Motorrad hatte. Sie können empfindlich aufwärmen, aber wenn sie erst einmal warm sind, haften sie wirklich gut. Ich werde sie auf jeden Fall wieder in Betracht ziehen, wenn ich das nächste Mal wechsle.


- Stadt - Sportliche Fahrweise - 10000 km

In Ordnung


- Straße - Normale Fahrweise

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr seriöse Website, ich empfehle es


- Stadt - Normale Fahrweise

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, perfekt für das, was sie sind, in der Stadt.

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Metzeler Sportec Street zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger