190/50 ZR17 73W Hinterrad - Ändern

Michelin Pilot Road 4 GT 190/50 ZR17 73W Hinterrad

Kategorie : Straße / Sport
4.5 /5 (117 Bewertungen)
Michelin Pilot Road 4 GT 190/50 ZR17 73W Hinterrad
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 24/48h

Stückpreis 221,89

Eigenschaften

Marke Michelin
Modell Pilot Road 4 GT
Größe 190/50 ZR17 73W
Diese Dimension ändern
Eigenschaft Hinterrad
Kategorie
Straße / Sport
Bewertungen
4.5 /5 (117 Bewertungen)

Beschreibung

Der Michelin Pilot Road 4 GT 190/50 ZR17 73W (Hinterrad) ist die GT-Version des Pilot Road 4, der die neue BMW R1200 RT und Trail ausstattet. Ein Referenzpunkt.

Bewertungen
Montage

117 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Lebensdauer 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Aufwärmzeit 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Gebirge - Sportliche Fahrweise - 7500 km

Sehr guter Grip bei trockenem Wetter. Bei Nässe rutscht es nicht weg, Hält auch bei starkem Verschleiß gut die Spur. Schnelles und gutes Aufwärmen, für diese Art von Motorrad ist es sehr effektiv. Ein wenig laut vorne am Ende.


- Straße - Normale Fahrweise - 6000 km

Verschleißverhalten muss besser werden.


- Straße - Normale Fahrweise - 130000 km

Ich bin ein Vielfahrer und mit diesen 2 Reifen bei schönem und regnerischem Wetter und auf langen Strecken zufrieden, es ist der vierte Satz in 3,5 Jahren. Ich werde diese Reifen wieder für diese Art von Motorrad bm RT nehmen.


- Straße - Normale Fahrweise - 1500 km

Überragende Leistung auf meinem K1600. Ich bevorzuge diesen Reifen gegenüber der neueren Version, weil er mehr Gummi hat (=bessere Lebensdauer).


- Straße - Sportliche Fahrweise - 30004000 km

Guter Reifen in der GT Version für schwere Biks. Fährt sich leider bei sportlicher Fahrweise aussen schneller ab als in der Mitte. Außenflanken nach ca. 3000km schon an Verschleiss Grenze. Nur 1 Mann Betrieb ohne Gepäck.


- Straße - Normale Fahrweise - 55 km

Nach der Bestellung eines Vorderreifens für meine FJR 1300 wurde dieser ziemlich schnell in der Reifenmontagewerkstatt in Ridderkerk geliefert. Der Reifen gefällt mir gut, vor allem weil der Preis ziemlich günstig war.


- Straße - Sportliche Fahrweise

Mit diesem Reifen fahre ich mit meinem Motorrad bis zu 10000 km, das ist meiner Meinung nach mehr als ausreichend, ich bin sehr zufrieden damit.


- Autobahn - Kraftstoffsparende Fahrweise - 552 km

Gerade eine Fahrt gemacht


- Straße - Normale Fahrweise - 26000 km

Ausgezeichneter Reifen


- Straße - Normale Fahrweise - 9000 km

Hallo, 3. Montage mit diesem Reifen, der gut zu mir passt. Ich fahre 9000 km damit, ohne dass sich Haftung oder Verhalten bei einem schweren Motorrad und bei viel Drehmoment ändern. Gutes Verhalten auf nasser Fahrbahn Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Michelin Pilot Road 4 GT zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger