160/60 R15 67H Hinterrad - Ändern

Michelin Pilot Road 4 Scooter 160/60 R15 67H Hinterrad

Kategorie : Roller / Moped
C A B 73 dB
4.5 /5 (11 Bewertungen)
Michelin Pilot Road 4 Scooter 160/60 R15 67H Hinterrad
Michelin 160/60 R15 67H
73
Michelin Pilot Road 4 Scooter 160/60 R15 67H Hinterrad
C A B 73 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 120,79

Eigenschaften

Marke Michelin
Modell Pilot Road 4 Scooter
Größe 160/60 R15 67H
Diese Dimension ändern
Eigenschaft Hinterrad
Europäische Norm
C A B 73 dB
Kategorie
Roller / Moped
Bewertungen
4.5 /5 (11 Bewertungen)

Beschreibung

Bestimmt für den ganzjährigen Einsatz, ist der Michelin Pilot Road 4 Scooter 160/60 R15 67H (Hinterrad) bekannt für seine vorbildliche Leistung auf nasser Straße bei niedrigen Temperaturen sowie für seine Fähigkeit, kürzer zu bremsen für eine bessere Sicherheit. Hergestellt, um den Bedürfnissen von Scooter-, Maxi-Scooter-Besitzern und schweren, leistungsstarken Scootern gerecht zu werden. Bi-Gummi, hergestellt aus einer Mischung aus Silizium und Polymeren (Michelin 2CT Technologie), ist er mit einer starren radialen Karkasse aus Polyester ausgestattet. Diese hat auch einen 0°-Gürtel aus Aramid, einem Material, das genauso widerstandsfähig wie Stahl ist, aber 5 Mal leichter. Die XST-Technologie ist hier optimiert, mit der Einführung von Fasen, die konstante Leistung über die gesamte Lebensdauer des Reifens gewährleisten.

Bewertungen
Montage

11 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Lebensdauer 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Aufwärmzeit 4.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise

Guter Preis und schnelle Lieferung - immer einen Blick wert.


- Straße - Normale Fahrweise

Top


- Gebirge - Normale Fahrweise - 8000 km

Sehr guter Reifen, hält was er verspricht


- Straße - Sportliche Fahrweise - 10000 km

Ausgezeichneter Grip und Fahrverhalten bei nassen und trockenen Bedingungen. Dieser Reifen macht jedoch viel Lärm.


- Straße - Normale Fahrweise - 1000 km

Einer der besten Reifen


- Straße - Normale Fahrweise - 750 km

Ich liebe diesen Reifen... Zuerst hatte ich den Originalreifen... Maxxis... Jetzt vorne Michelin Pilot Road 4 120/70/15... hinten 160/60/4....wowwww... Viel einfacher zu lenken... Wirklich ein toller Reifen... Hoffentlich halten sie lange...


- Straße - Normale Fahrweise - 600 km

Sehen Sie sich eine andere Bewertung zu diesem Reifen an


- Straße - Normale Fahrweise - 800 km

Ich liebe diesen Reifen... Zuerst hatte ich den Originalreifen...maxxis.. Jetzt michelin pilot road 4 120/70/15...wowwww... Viel einfacher zu lenken... Wirklich schöner Reifen. Habe jetzt den hinteren pilot road 4 160/60/14 bestellt


- Straße - Sportliche Fahrweise - 8000 km

Bis 6000km hat man ein gutes Fahrgefühl, dann fängt er an zu schmieren.

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Michelin Pilot Road 4 Scooter zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger