160/60 ZR17 69W Hinterrad - Ändern

Michelin Pilot Road 4 160/60 ZR17 69W Hinterrad

Kategorie : Straße / Sport
C B B 71 dB
4.5 /5 (182 Bewertungen)
Michelin Pilot Road 4 160/60 ZR17 69W Hinterrad
Michelin 160/60 ZR17 69W
71
Michelin Pilot Road 4 160/60 ZR17 69W Hinterrad
C B B 71 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 24/48h

Stückpreis 127,48

Eigenschaften

Marke Michelin
Modell Pilot Road 4
Größe 160/60 ZR17 69W
Diese Dimension ändern
Eigenschaft Hinterrad
Europäische Norm
C B B 71 dB
Kategorie
Straße / Sport
Bewertungen
4.5 /5 (182 Bewertungen)

Beschreibung

Der Michelin Pilot Road 4 160/60 ZR17 69W (Hinterrad) bremst dank seiner neuen Lamellentechnologie namens XST + 17% kürzer als sein Hauptkonkurrent. Die TWO Compound Technologie sorgt für einen reduzierten Reifenverschleiß. Er bietet hervorragenden Grip.

Bewertungen
Montage

182 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Lebensdauer 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Aufwärmzeit 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 8000 km

Vorderrad


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 1200 km

Ausgezeichnete Reifen für normales, nicht extremes Fahren.


- Straße - Normale Fahrweise - 1000 km

Sehr guter Reifen, der Vertrauen schafft und auch bei Kurvenfahrten nicht versagt. Keine Probleme auf nasser oder trockener Fahrbahn


- Straße - Sportliche Fahrweise - 12000 km

Motorrad gekauft bei 33000, Reifen gewechselt bei 35000, heute habe ich 47000 und immer noch die gleichen Reifen vorne/hinten, die Reifen sind noch nicht abgefahren, obwohl ich dieses Jahr gefahren bin und jetzt ist es Winter, und es funktioniert. Die gleiche Montage wartet gerade in der Garage auf mich.


- Gebirge - Sportliche Fahrweise - 12500 km

Es ist ein Reifen, der von Anfang bis Ende gut funktioniert, ohne Schnickschnack, aber sehr zuverlässig. Obwohl er sich sehr schnell verformt, haftet er gut und die Antwort ist gut. Sie neigen dazu, Dreiecke zu bilden und scheinen im Vergleich zu anderen Reifen mit identischen Abmessungen etwas schmal zu sein. Sie haben mich im Gegensatz zu anderen Reifen nie erschreckt. Die GT-Variante ist sehr zu empfehlen für schwere Motorräder.


- Straße - Sportliche Fahrweise

Die Reifen fahren sich auf der CBF 1000 sehr gut. Die sportliche Fahrweise bezieht sich auch auf den Sporttourer. Hierfür 5 Sterne. Wie sich der Reifen auf einem Sportler macht weiß ich nicht.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 37000 km

Top Reifen, perfekt, Abwicklung über Reifenleader genial, Top Preis, aktuelle DOT Nummer, gerne wieder!


- Autobahn - Normale Fahrweise - 15000 km

Toller Reifen... habe diesen Road Pilot 4 in den letzten fast zehn Jahren auf vielen Motorrädern verwendet.


- Gebirge - Sportliche Fahrweise - 2500 km

Der beste Reifen. Ich habe auch diesen benutzt. Guter Grip, lange Lebensdauer.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 4000 km

Super Reifen, werde ich mir wieder kaufen.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Michelin Pilot Road 4 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger