Zur Suche hier klicken

Michelin Power RS
110/70 ZR17 54W

Diese Dimension ändern
Stückpreis 69,59
Eigenschaft : Vorderrad Kategorie : Straße / Sport 4.5 /5 (15 Bewertungen) Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Günstiger Preis Auf Lager Sichere Zahlung

Michelin Power RS 110/70 ZR17 54W Vorderrad

Fotos ohne Gewähr

Der Michelin Power RS 110/70 ZR17 54W (Vorderrad), der sich großer Beliebtheit erfreut, bietet einen großartigen Grip, überzeugt durch seine langsame Abnutzung und haftet besser als sein Vorgänger (Pilot Power 3) auf nasser Fahrbahn.

Bewertungen
Montage

15 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Lebensdauer 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 5.0 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 5.0 /5
Rollgeräusch 5.0 /5
Aufwärmzeit 5.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Suzuki B-King - Straße - Sportliche Fahrweise - 5000 km

also er ist immer noch gut und bis jetzt 5000km runter ich fahre seit 1994 Motorrad noch nie ein besseren vorne gefahren Geiles Stück.


- Yamaha RN32 - Straße - Sportliche Fahrweise - 14000 km

Hinterreifen hält 4500km ein Vorderreifen schafft man mit 2 Hinterreifen - Grip auf top Niveau wird schnell warm und bleibt unter Last stabil sehr zufrieden

Diesen Reifen bewerten

Um den Michelin Power RS zu bewerten, müssen Sie sich anmelden: hier.