110/70 ZR17 54W Vorderrad - Ändern

Michelin Power RS 110/70 ZR17 54W Vorderrad

Kategorie : Straße / Sport
4.5 /5 (21 Bewertungen)
Michelin Power RS 110/70 ZR17 54W Vorderrad
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 451,89

Eigenschaften

Marke Michelin
Modell Power RS
Größe 110/70 ZR17 54W
Eigenschaft Vorderrad
Kategorie
Straße / Sport
Bewertungen
4.5 /5 (21 Bewertungen)

Beschreibung

Der Michelin Power RS 110/70 ZR17 54W (Vorderrad) ist sehr beliebt, er bietet enormen Grip, nutzt sich langsam ab und haftet besser als sein Vorgänger (Pilot Power 3) auf nasser Straße.

Bewertungen
Montage

21 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Lebensdauer 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 3.5 /5
Trockene Fahrbahn 5.0 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 5.0 /5
Rollgeräusch 5.0 /5
Aufwärmzeit 4.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Gebirge - Sportliche Fahrweise - 80000 km

Ich habe noch nie einen besseren Reifen gefahren. Halten Sie ihn sofort. Bei kaltem Wetter. Sehr kommunikativer Reifen. Vertrauen erweckend. Makellosigkeit.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 90000 km

Könnten Sie mir bitte 4 Reifen nach Pula in Kroatien liefern? Mit freundlichen Grüßen


- Gebirge - Sportliche Fahrweise - 32000 km

Der Power RS+ (HR)& RS (VR) sind über 7000km gelaufen. Der VR geht noch bestimmt 1000km der HR ist fast abgefahren. Ich war damit 1× bei einem Renn Training Hockenheim Ring, 2 Touristen Fahrten und ein 10 Tage Trip nach Sardinien mit entsprechend groben Strassenbelag, der Rest Rest wurde im Odenwald abgespult. Was super ist das der Reifen sich gleichmäßig abnutzt, der Pirelli Scorpian Trail ll hat sich speziell der VR an den Seiten abgenutzt sodass bei abnehmenden Profil das Handling kiplig würde. Der SCll hielt ca 10000km und hat bessere kalt und Nässe Eigeschaften, aber der Fahrspass mit dem Michelin ist unfassbar wenn es mal nicht normale Strasse sein soll.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 1000 km

Es war eine Weile im Test, sieht gut aus.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 5000 km

also er ist immer noch gut und bis jetzt 5000km runter ich fahre seit 1994 Motorrad noch nie ein besseren vorne gefahren Geiles Stück.


- Stadt - Sportliche Fahrweise - 9500 km

Ausgezeichnete Reifen! Passen gut zu allen Wetterbedingungen und heizen schnell auf. Sie haben nicht länger als 8000 km gehalten, aber es ist kein Wunder, dass ich sie relativ schnell auf meinem xsr900 verschlissen habe. :D


- Straße - Sportliche Fahrweise - 7000 km

Ausgezeichnet, außergewöhnlicher Grip auf trockenem Boden, schnelles Aufwärmen, Präzision in der Fahrspur. Aber das Hinterrad kann problemlos bis 10000 kommen, das Vorderrad werde ich aus Sicherheitsgründen bei 8000 ersetzen. Sportliches Fahren und nur Kurven, das möchte ich betonen.


- Straße - Normale Fahrweise - 18500 km

Das Fahren in der Stadt ist sehr gut. Es wird jedoch nicht das Beste auf der Straße sein.


- Gebirge - Sportliche Fahrweise

Gefällt mir


- Autobahn - Sportliche Fahrweise - 7500 km

Schnelles Aufheizen und Griffigkeit auf nassem Boden


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Michelin Power RS zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger