110/100-18 71N TT, Hinterrad - Ändern

Mitas C-02 110/100-18 71N TT, Hinterrad

Kategorie : Cross / Trial
4.0 /5 (12 Bewertungen)
Mitas C-02 110/100-18 71N TT, Hinterrad
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 66,19

Eigenschaften

Marke Mitas
Modell C-02
Größe 110/100-18 71N
Diese Dimension ändern
Eigenschaft TT, Hinterrad
Kategorie
Cross / Trial
Bewertungen
4.0 /5 (12 Bewertungen)

Beschreibung

Empfohlen für weiche und mittlere Gelände, zur Ausrüstung von Cross-, Supercross-, Trail-Motorrädern, ist der Mitas C-02 110/100-18 71N (TT, Hinterrad) "straßenzugelassen", richtet sich jedoch an Wettbewerbe oder an die Freizeitaktivitäten von Enthusiasten. Sein extrem starker Grip wird Fahrer von kleinen Hubraum überraschen. Seine breiten T-Noppen bieten Haftung im Gelände. Gute Stoßdämpfung, sein dickes Gummi widersteht Schnitten.

Bewertungen
Montage

12 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Lebensdauer 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.5 /5
Trockene Fahrbahn 3.5 /5
Komfort 3.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 3.5 /5
Rollgeräusch 3.5 /5
Aufwärmzeit 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Offroad - Sportliche Fahrweise - 1500 km

Gute Reifen


- Offroad - Normale Fahrweise - 500 km

Sehr guter Grip auf fettigem und feuchtem Boden, ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis für diesen auf der Straße zugelassenen Reifen (auch wenn er natürlich überhaupt nicht dafür konzipiert ist)


- Offroad - Sportliche Fahrweise - 2500 km

Tolles Band, wieder einmal.. auf all meinen Gelände- und Enduromotorrädern für die Wintersaison. Machen sich gut im Schlamm.


- Offroad - Sportliche Fahrweise

Ich bin mit dem Reifen, den ich gekauft habe, voll zufrieden, er ist perfekt für meinen Gebrauch. Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis meiner Meinung nach.


- Gebirge - Sportliche Fahrweise - 1600 km

Sehr gut Offroad.. Nicht geeignet für die Straße


- Offroad - Sportliche Fahrweise

Derzeit nur ein Ausgang, aber der Eindruck ist gut


- Offroad - Normale Fahrweise - 1000 km

Qualitativ hochwertiges Teil zu einem sehr erschwinglichen Preis. Mein Motor hat wieder an Fahrt gewonnen. Ein empfohlener Kauf!


- Offroad - Normale Fahrweise - 10 km

Mal sehen, wie die Zeit vergeht, schnelle Lieferung

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Mitas C-02 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger