3.00-21 54S TT, Vorderrad - Ändern

Mitas E-02 3.00-21 54S TT, Vorderrad

Kategorie : Trail
3.5 /5 (3 Bewertungen)
Mitas E-02 3.00-21 54S TT, Vorderrad
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 53,89

Eigenschaften

Marke Mitas
Modell E-02
Größe 3.00-21 54S
Eigenschaft TT, Vorderrad
Kategorie
Trail
Bewertungen
3.5 /5 (3 Bewertungen)

Beschreibung

Der Mitas E-02 Reifen eignet sich sowohl für gut gepflegte als auch für holprige Straßen. Blockartiges Laufflächenprofil, vielseitig für Vorderräder. Empfohlen in Kombination mit dem E-03.

Bewertungen
Montage

3 Kundenbewertungen

3.5 von 5 Sternen

Lebensdauer 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 3.5 /5
Trockene Fahrbahn 3.5 /5
Komfort 3.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 3.5 /5
Stabilität 3.5 /5
Rollgeräusch 3.5 /5
Aufwärmzeit 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 200 km

Ich habe noch nicht genug gefahren, um eine vollständige Bewertung abgeben zu können


- Straße - Normale Fahrweise - 3000 km

Ich habe alle Teile gefunden, die ich für mein Auto brauchte, und sie waren alle von sehr guter Qualität. Ich kann diese Website wärmstens für den Kauf von Autoteilen empfehlen.


- Offroad - Normale Fahrweise - 1000 km

Insgesamt ein ausgezeichnetes Verhalten. Leicht zu montieren und von neuer Qualität. Dauer noch zu bewerten

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Mitas E-02 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger