170/60 B17 72T M+S - Ändern

Mitas Enduro Trail E-07+ 170/60 B17 72T M+S

Kategorie : Trail
4.0 /5 (9 Bewertungen)
Mitas Enduro Trail E-07+ 170/60 B17 72T M+S
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 126,89

Eigenschaften

Marke Mitas
Modell Enduro Trail E-07+
Größe 170/60 B17 72T
Diese Dimension ändern
Eigenschaft M+S
Kategorie
Trail
Bewertungen
4.0 /5 (9 Bewertungen)

Beschreibung

Mitas revolutioniert das Motorradsegment mit seinem Enduro Trail E-07+ Profil, einem Reifen, der für Offroad-Abenteuer in der trockenen Jahreszeit konzipiert ist. Seine robuste Struktur und sein verbessertes Laufflächen-Design bieten eine einwandfreie Straßenlage, sowohl auf harten Oberflächen als auch auf weniger befahrenen Wegen. Die Rillen dieses Reifens sind so konzipiert, dass sie sich effektiv selbst reinigen, um die Ansammlung von Schmutz zu vermeiden und eine optimale Haftung zu gewährleisten. Die Gummitechnologie fördert einen gleichmäßigen Verschleiß und verlängert die Lebensdauer des Reifens. Der E-07+ steht für Leistung und Langlebigkeit für Enduro-begeisterte Motorradfahrer.

Bewertungen
Montage

9 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Lebensdauer 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 5.0 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 5.0 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Aufwärmzeit 3.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Offroad - Normale Fahrweise - 15260 km

Dieser Reifen ist so viel besser als der ursprünglich montierte Reifen ab Werk. Er gibt viel Vertrauen im Gelände und ist auch auf normalen Straßen stabil. Nur wenn es wirklich zu matschig wird, versagt er etwas. Ausgezeichneter Reifen für Sand- und Schotterstraßen.


- Gebirge - Sportliche Fahrweise - 7500 km

Sehr guter Reifen!


- Offroad - Sportliche Fahrweise - 2000 km

Top


- Gebirge - Sportliche Fahrweise

Sehr guter Reifen


- Gebirge - Sportliche Fahrweise

Sehr guter Reifen!


- Straße - Normale Fahrweise - 14000 km

Mehr als 13.000 km Nutzung. Der Hauptzweck war, zur Arbeit auf Straßen, Autobahnen und dann in der Stadt zu fahren. Am Wochenende Bergstraßen und etwas Schotter. Ausgezeichnetes Verhalten auf kurvigen Straßen, ohne zu vergessen, dass es sich um einen Stollenreifen handelt. Ich bin sehr, sehr zufrieden. Und ich werde es viele Male wiederholen.


- Gebirge - Sportliche Fahrweise - 16500 km

Meine Hinterreifen haben 13.000 km gehalten, 70/30 Gelände-Straße. Insgesamt sehr gut. Ich werde es wiederholen.

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Mitas Enduro Trail E-07+ zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger