140/80 B17 69T M+S, Hinterrad, Yellow - Ändern

Mitas E-10 Dakar 140/80 B17 69T M+S, Hinterrad, Yellow

Kategorie : Enduro
4.0 /5 (8 Bewertungen)
Mitas E-10 Dakar 140/80 B17 69T M+S, Hinterrad, Yellow
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 106,99

Eigenschaften

Marke Mitas
Modell E-10 Dakar
Größe 140/80 B17 69T
Diese Dimension ändern
Eigenschaft M+S, Hinterrad, Yellow
Kategorie
Enduro
Bewertungen
4.0 /5 (8 Bewertungen)

Beschreibung

Kategorisiert als 70 % Offroad und 30 % Straße, verfügt der Mitas E-10 Dakar 140/80 B17 69T (M+S, Hinterrad, Yellow) Reifen über tiefe Blöcke für guten Grip. Mit der Kennzeichnung M+S und Yellow ist er für Enduro vorgesehen. Seine Eigenschaften ermöglichen eine optimale Evakuierung von Schlamm, Wasser und Sand, was Manövrierfähigkeit und Stabilität auf den Pfaden gewährleistet.

Bewertungen
Montage

8 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Lebensdauer 3.0 /5
Nasse Fahrbahn 3.5 /5
Trockene Fahrbahn 5.0 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 5.0 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Aufwärmzeit 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Offroad - Normale Fahrweise - 8000 km

Der Vorderreifen bietet gute Haftung und Zuverlässigkeit bei einer sehr akzeptablen Haltbarkeit.


- Offroad - Sportliche Fahrweise

Fest


- Offroad - Sportliche Fahrweise

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis


- Offroad - Normale Fahrweise - 3000 km

Sehr gutes Reifen, ich empfehle es für diejenigen, die Offroad fahren und auf der Straße ohne Bedenken fahren wollen! Es nutzt sich schneller ab als ein 50/50 Reifen, aber es kostet auch weniger, also denke ich, dass es auf dasselbe hinausläuft... aber jeder macht, was er will, das ist nur meine Meinung!


- Offroad - Normale Fahrweise - 6000 km

Diese Reifen sind für mich in Ordnung. Ich fahre nicht durch schweren Schlamm, aber auf jedem anderen Gelände funktionieren sie gut.


- Offroad - Normale Fahrweise - 6000 km

Reifen für den Einsatz im Gelände und auf der Straße (keine Autobahn). Keine Probleme bei nasser Fahrbahn (angepasstes Fahren) Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis / gute Traktion im Gelände

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Mitas E-10 Dakar zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger