Zur Suche hier klicken

Mitas MC-23 Rockrider
80/90-21 48P

Stückpreis 45,79
Eigenschaft : TT, M+S, Vorderrad Kategorie : Enduro 4.0 /5 (3 Bewertungen) Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Günstiger Preis Auf Lager Sichere Zahlung

Mitas MC-23 Rockrider 80/90-21 48P TT, M+S, Vorderrad

Fotos ohne Gewähr

Der für eine 40%ige Straßen- und 60%ige Offroad-Nutzung vorgesehene Reifen Mitas MC-23 Rockrider 80/90-21 48P (TT, M+S, Vorderrad) ist für Enduro-Motorräder bestimmt. Er ist aus massiven und stabilen Blöcken aufgebaut, die selbst bei Straßennutzung für eine ausgezeichnete Haftung sorgen. Vorteilhaft ist ebenfalls, dass er dank seiner M+S Kennzeichnung auf Schlamm und bei Regen eine überzeugende Performance liefert.

Bewertungen
Montage

3 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Lebensdauer 4.5 /5
Nasse Fahrbahn 3.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 3.5 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Aufwärmzeit 4.0 /5

Kundenbewertungen


- Offroad - Kraftstoffsparende Fahrweise

Mitas Rockrider ist Made in Slowenia, also kein Fernost-Pfusch. Schnelle Lieferung. Hatte schon mal diese Reifen. Mein Eindruck ist positiv. Griffig im Gelände und gut auf der Straße fahrbar (kein Rubbeln wie bei echten Crossreifen). Ein paar Schwächen im Schlamm, aber man kann nicht alles haben....

Würden Sie diese Reifen nochmals kaufen? Ja

Diesen Reifen bewerten

Um den Mitas MC-23 Rockrider zu bewerten, müssen Sie sich anmelden: hier. Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.