Zur Suche hier klicken

Mitas SportForce +
120/70 ZR17 58W

Diese Dimension ändern
Stückpreis 113,09
Eigenschaft : Vorderrad, EV Kategorie : Straße / Sport 4.5 /5 (42 Bewertungen) Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Günstiger Preis Auf Lager Sichere Zahlung

Mitas SportForce + 120/70 ZR17 58W Vorderrad, EV

Fotos ohne Gewähr

Der Mitas SportForce + 120/70 ZR17 58W (Vorderrad, EV) zeichnet sich durch seine lange Lebensdauer und seine Leistungsfähigkeit aus. Sein Preis ist im Vergleich zur Konkurrenz sehr interessant.

Bewertungen
Montage

42 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Lebensdauer 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 3.5 /5
Trockene Fahrbahn 5.0 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 5.0 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Aufwärmzeit 4.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Bandit 1250 - Straße - Sportliche Fahrweise

Viel kann ich nicht sagen da sie erst montiert worden sind. Was ich sagen kann ist, die Lieferung war super und der erste Eindruck der Reifen auch top. Die ersten Kilometer reibungslos überstanden, etwas auch nass gewesen.. Sitz tatenlos fest auf der Straße, bis jetzt bin ich begeistert. Würde sie wieder kaufen.


- ZX6R KTM SDR1290R - Rennstrecke - Sportliche Fahrweise

Der Reifen ist Mega !!! Da hat Mitas Vorsprung bei allen Herstellern !! SUPER REIFEN !!!!!


- Aprilia Tuono V4 - Straße - Sportliche Fahrweise - 4500 km

Ein Reifen, der ohne Probleme sportlich hergenommen werden kann. Touren durch die Dolomiten, das Sauerland und dem Kellerwald hat der Reifen absolut auf Augenhöhe mit der etablierten Konkurrenz gemeistert. Der Reifen überzeugt mich durch Grip und schön neutralem Fahrverhalten. Insbesondere der Vorderreifen wirkt handlich und zielgenau. Tolles Produkt auf Augenhöhe zur etablierten Konkurrenz.

Diesen Reifen bewerten

Um den Mitas SportForce + zu bewerten, müssen Sie sich anmelden: hier.