Zur Suche hier klicken

Pirelli Angel GT
190/50 ZR17 73W

Diese Dimension ändern
Stückpreis 117,89
Eigenschaft : Hinterrad, Rear A Kategorie : Straße / Sport
71 dB
4.5 /5 (45 Bewertungen) Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Günstiger Preis Auf Lager Sichere Zahlung

Pirelli Angel GT 190/50 ZR17 73W Hinterrad, Rear A

Fotos ohne Gewähr

Der Pirelli Angel GT 190/50 ZR17 73W (Hinterrad, Rear A) gehört zur neuen Generation von Reifen, die Komponenten mit hohem Siliziumgehalt für den Einsatz im Rennsport enthalten. Sein Grip auf trockener Straße ist ausgezeichnet und er bietet maximale Sicherheit auf nasser Fahrbahn. Der Angel GT 190/50 ZR17 73W (Hinterrad, Rear A) wurde für die Ausrüstung der neuen Generation von Rennsport-Motorrädern entwickelt und sorgt für eine gleichbleibende Leistung bei allen Straßenverhältnissen.

Bewertungen
Montage

45 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Lebensdauer 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.5 /5
Trockene Fahrbahn 5.0 /5
Komfort 5.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 5.0 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Aufwärmzeit 4.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Honda Vtr1000 - Gebirge - Sportliche Fahrweise - 8000 km

Top Reifen. Ist schon der zweite. Lieferung war auch prompt zu einem unschlagbaren Preis


- Straße - Normale Fahrweise

Dafür das der Reifen beim Kauf schon über 1 Jahr alt war macht er ein super Job. Zur Laufleistung kann ich noch nichts sagen. Absolute Kaufempfehlung.


- mv agusta brutale 800rr - Straße - Sportliche Fahrweise - 8000 km

basst scho


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um den Pirelli Angel GT zu bewerten, müssen Sie sich anmelden: hier.