200/60 R17 SC0, NHS, Hinterrad - Ändern

Pirelli Diablo Superbike 200/60 R17 SC0, NHS, Hinterrad

Kategorie : Rennen / Racing
C B 72 dB
4.0 /5 (26 Bewertungen)
Pirelli Diablo Superbike 200/60 R17 SC0, NHS, Hinterrad
72
Pirelli Diablo Superbike 200/60 R17 SC0, NHS, Hinterrad
C B 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 273,78

Eigenschaften

Marke Pirelli
Modell Diablo Superbike
Größe 200/60 R17
Diese Dimension ändern
Eigenschaft SC0, NHS, Hinterrad
Europäische Norm
C B 72 dB
Kategorie
Rennen / Racing
Bewertungen
4.0 /5 (26 Bewertungen)

Beschreibung

Der Pirelli Diablo Superbike 200/60 R17 (SC0, NHS, Hinterrad) ist ein leistungsstarker Reifen, der besonders für Rennstrecken empfohlen wird. Verbesserte Handhabung und ausgewogene Leistung bei jeder Runde. Außergewöhnliche Traktion und Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten.

Bewertungen
Montage

26 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Lebensdauer 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 1.5 /5
Trockene Fahrbahn 5.0 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Aufwärmzeit 4.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Rennstrecke - Sportliche Fahrweise

Super Reifen mit sehr guten Haftungseigenschaften


- Rennstrecke - Sportliche Fahrweise - 500 km

Ausgezeichneter Reifen für die Rennstrecke


- Rennstrecke - Sportliche Fahrweise

Vorher V02 v/h gefahren, seit 2 Jahren den SC3 vorne und hinen weiter den V02. Reifen womit jeder klar kommt, fahre damit 3-4 Renntage, ob er länger kann, weiß ich nicht.


- Rennstrecke - Sportliche Fahrweise

Habe einen Pirelli Diablo Superbike 200/60 R17 SC1, NHS, gekauft. Bin damit immer sehr zufrieden. Der Preis ist sowieso schon sehr hoch, aber daß mir ein Slick geliefert wird der das Produktionsdatum 45 Woche, Jahr 2021 finde ich eine Frechheit. Um den Preis erwarte ich mir einen Reifen der nicht fast 2 Jahre alt ist !!


- Rennstrecke - Sportliche Fahrweise

Top


- Rennstrecke - Sportliche Fahrweise

Sehr guter Gripp auch über 30 Grad


- Rennstrecke - Sportliche Fahrweise

Sehr guter Halt. Preis im Moment viel zu hoch (August 2022 ca 270€), Lebensdauer ca. 2 Ringtage Pannonia


- Rennstrecke - Sportliche Fahrweise - 500 km

Kurze Lebensdauer, etwas teuer besonders bei 370€ auf dieser Website


- Rennstrecke - Sportliche Fahrweise - 300 km

Guter Reifen nur auf der Rennstrecke. Etwas teuer, aber das Gitter ist es wert.


- Rennstrecke - Sportliche Fahrweise

Supersize 200/65 bietet wirklich Top-Grip und gute Leistung. Aber natürlich nicht sehr lange.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Pirelli Diablo Superbike zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger