90/90-19 52H Vorderrad - Ändern

Pirelli MT 66 Route 90/90-19 52H Vorderrad

Kategorie : Custom
4.0 /5 (24 Bewertungen)
Pirelli MT 66 Route 90/90-19 52H Vorderrad
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 113,09

Eigenschaften

Marke Pirelli
Modell MT 66 Route
Größe 90/90-19 52H
Diese Dimension ändern
Eigenschaft Vorderrad
Kategorie
Custom
Bewertungen
4.0 /5 (24 Bewertungen)

Beschreibung

Für Fahrer von Custom- und Cruiser-Motorrädern bietet der Pirelli MT 66 Route 90/90-19 52H (Vorderrad) Komfort, Langlebigkeit und Handlichkeit. Das moderne Profildesign verfügt über tiefe Kanäle, die die Stabilität beim Fahren auf trockenen oder nassen Straßen verbessern. Der Grip ist optimiert. Sein robuster Körper, verstärkt durch ultrafestes Nylon-Gewebe, sorgt für weiche Unterstützung in Kurven und bietet Fahrkomfort unter allen Belastungsbedingungen.

Bewertungen
Montage

24 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Lebensdauer 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 3.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Aufwärmzeit 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise

Ich bin zufrieden.


- Straße - Normale Fahrweise - 250 km

Wahrscheinlich der beste Reifen, den ich für diese Art von Motorrad ausprobiert habe. Er bietet eine gute Haftung vorne und sehr guten Grip.


- Straße - Normale Fahrweise - 1 km

Der neue Reifen des Herstellungsjahres entsprach dem angegebenen Kaufjahr. Mir hat nicht gefallen, dass der Kurier nicht über die Lieferung informiert.


- Straße - Normale Fahrweise

Bin zufrieden, danke


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise

Qualitätsreifen, sieht gut aus und haftet gut auf der Straße. Weitere Informationen nach dem Zurücklegen weiterer Kilometer.


- Straße - Normale Fahrweise

immer wieder gerne


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 1500 km

Passt gut zu meinem Motorrad


- Gebirge - Normale Fahrweise - 50000 km

Guter Reifen, bin 50000 km gefahren und es hat wunderbar funktioniert


- Straße - Normale Fahrweise - 49865 km

Ich habe eine Ähnliche für fast 50 Tausend Kilometer gefahren und es hat wunderbar funktioniert, mal sehen, ob ich die Vorderseite finde


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 300 km

Hallo. Ich kann einige Eigenschaften noch nicht bewerten, da ich erst 300 km gefahren bin. Bisher bin ich mit dem Reifen zufrieden. Ich erwarte, dass er etwa 20 bis 25.000 km hält, also ungefähr 3 Jahre. Dann werde ich alle Fragen realistischer beantworten können. Im Moment sind einige Einschätzungen nur Annahmen. Mit freundlichen Grüßen, Marjan


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Pirelli MT 66 Route zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger