90/90-21 54S TT, Vorderrad - Ändern

Pirelli Scorpion MT 90 A/T 90/90-21 54S TT, Vorderrad

Kategorie : Enduro
F C 70 dB
4.0 /5 (8 Bewertungen)
Pirelli Scorpion MT 90 A/T 90/90-21 54S TT, Vorderrad
70
Pirelli Scorpion MT 90 A/T 90/90-21 54S TT, Vorderrad
F C 70 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 112,79

Eigenschaften

Marke Pirelli
Modell Scorpion MT 90 A/T
Größe 90/90-21 54S
Diese Dimension ändern
Eigenschaft TT, Vorderrad
Europäische Norm
F C 70 dB
Kategorie
Enduro
Bewertungen
4.0 /5 (8 Bewertungen)

Beschreibung

Geeignet für den Einsatz auf asphaltierten Straßen und felsigem Gelände, bietet der Pirelli Scorpion MT 90 A/T 90/90-21 54S (TT, Vorderrad) eine sehr gute Handhabung und ein Gefühl der Sicherheit. Seine Lauffläche mit breiten Stollen für eine stabilere Steuerung und einer V-Anordnung für maximalen Grip beim Beschleunigen und Bremsen. Sein Karkassendesign ist optimiert für eine bessere Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, auch bei voller Beladung. Hergestellt aus einem Silica-reichen Compound, der eine hohe Laufleistung und einen besseren Grip auf trockenen und nassen Oberflächen gewährleistet.

Bewertungen
Montage

8 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Lebensdauer 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 3.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 3.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 3.0 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 3.5 /5
Aufwärmzeit 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Offroad - Normale Fahrweise - 6000 km

Idealer Reifen für Strasse gemischt mit Offroad


- Gebirge - Sportliche Fahrweise - 85000 km

Hält gut auf Bergstraßen. Wenn es ein Problem gibt, sind es die Straßen (zu viel Kies, der sich vom Asphalt löst). Das ist das 5. Mal, dass ich diese Reifen benutze!


- Gebirge - Normale Fahrweise - 12000 km

Leise und gute Fahreigenschaften im Gebirge auf schlechten Straßen.


- Straße - Normale Fahrweise - 10 km

Ich habe diesen Reifen geliebt. Er ist nie in Kurven ausgebrochen. Sehr zuverlässig, komfortabel und langlebig. Ich bin schon beim zweiten und halte durch, weil ich keine Probleme hatte.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 5000 km

Hervorragender Allround-Reifen, sowohl für die Autobahn, Polderstraßen und unbefestigte Wege.

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Pirelli Scorpion MT 90 A/T zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger