130/90-16 67V Hinterrad - Ändern

Pirelli Sport Demon 130/90-16 67V Hinterrad

Kategorie : Rennen / Racing
E C 71 dB
4.0 /5 (31 Bewertungen)
Pirelli Sport Demon 130/90-16 67V Hinterrad
71
Pirelli Sport Demon 130/90-16 67V Hinterrad
E C 71 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 124,78

Eigenschaften

Marke Pirelli
Modell Sport Demon
Größe 130/90-16 67V
Diese Dimension ändern
Eigenschaft Hinterrad
Europäische Norm
E C 71 dB
Kategorie
Rennen / Racing
Bewertungen
4.0 /5 (31 Bewertungen)

Beschreibung

Der Pirelli Sport Demon 130/90-16 67V (Hinterrad) ist ein Reifen mit diagonalem Design und einem entschieden sportlichen und modernen Aussehen, das das Risiko von Aquaplaning erheblich reduziert. Die Sicherheit ist auch bei starkem Regen hoch. Mehrere Vorteile sind bei diesem Reifen zu beachten: geringe Geräuschentwicklung, ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine gute Spurgenauigkeit unter allen Umständen.

Bewertungen
Montage

31 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Lebensdauer 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Aufwärmzeit 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Stadt - Normale Fahrweise - 25000 km

Trocken ist es akzeptabel, aber im Regen hat es mir überhaupt nicht gefallen. Das Heck hat mir mehrere Schrecken eingejagt. Ich ziehe Reifen vor, die kürzer halten und mehr Grip haben. Diese sind zu hart.


- Straße - Normale Fahrweise - 10000 km

Ist schon mein zweiter Sport Demon Hinterreifen auf der schweren Suzuki. Bin sehr zufrieden. Laufleistung top. Gerne wieder.


- Straße - Sportliche Fahrweise

Ausgezeichneter Service von Leaderpnevmatik. Ich empfehle. Die Reifen sind gut. Zweiter Satz. Der erste hielt 8.500 km durch. Guter Halt auch bei dynamischem Fahren.


- Straße - Normale Fahrweise

Nicht erhalten, also nicht bewerten


- Straße - Normale Fahrweise - 2500 km

Kompatible Abmessungen für meine alte Ducati. Gutes Gummi und Gefühl. Danke an Centralepneu.


- Straße - Normale Fahrweise - 4000 km

Zwei Reifen in einer Bestellung. Am Montag kam der erste Reifen, am Dienstag der zweite. Das muss nicht sein, sie hätten beide zusammenkommen können.


- Gebirge - Normale Fahrweise

entsprechend


- Straße - Normale Fahrweise - 10000 km

Bin mit dem Reifen zufrieden


- Straße - Normale Fahrweise - 10000 km

Top Reifen, super Geradeauslauf mit viel Stabilität. Schräglage wunderbar, verzeiht auch Korrekturen. Kein Aufstellmoment beim Bremsen in Schräglage. Haftung kalt und warm wunderbar. Eine echte Alternative zum Metzeler Me 33 laser. Mal gucken, wie lange er hält? Bis jetzt bin ich zufrieden.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 2000 km

perfekt


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Pirelli Sport Demon zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger