130/60-13 60P Vorderrad/Hinterrad, RF - Ändern

TVS Eurogrip BEE Connect 130/60-13 60P Vorderrad/Hinterrad, RF

Kategorie : Roller / Moped
4.0 /5 (10 Bewertungen)
TVS Eurogrip BEE Connect 130/60-13 60P Vorderrad/Hinterrad, RF
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 24/48h

Stückpreis 39,29

Eigenschaften

Marke TVS Eurogrip
Modell BEE Connect
Größe 130/60-13 60P
Diese Dimension ändern
Eigenschaft Vorderrad/Hinterrad, RF
Kategorie
Roller / Moped
Bewertungen
4.0 /5 (10 Bewertungen)

Beschreibung

Eingeführt in Europa im Jahr 2021, ist der TVS Eurogrip Bee Connect Scooter-Reifen in 40 verschiedenen Größen erhältlich. Sein BEE Connect 130/60-13 60P (Vorderrad/Hinterrad, RF) ist ein Multi-Radius-Profil. Es passt sich leicht an alle Gelände an - Straße oder Strecke -, richtet sich an mittlere und große Hubräume und ist in radialer oder diagonaler Struktur erhältlich. Er ist agil, handlich und haftend. Seine flexible Gummistruktur macht ihn besonders stoßfest.

Bewertungen
Montage

10 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Lebensdauer 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 3.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Aufwärmzeit 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Stadt - Normale Fahrweise - 300 km

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, es ist ein Roller 50cc in Galicien, keine Kilometer zum Bewerten.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 1500 km

Sehr guter Rollerreifen


- Stadt - Normale Fahrweise - 48000 km

Lebensdauer noch unbekannt, gerade gekauft. Ausgezeichnete Qualität/Preis und schnelle Lieferung


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise

Zufrieden, Preis und Qualität ergänzen sich.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 60000 km

Habe einen günstigen Reifen benötigt und bin bei diesem Modell gelandet. Bin bislang 400km mit dem Reifen gefahren und sowohl auf nasser als auch trockener Fahrbahn sehr zufrieden. Fahre Stadt sowie Überland


- Autobahn - Sportliche Fahrweise - 12000 km

Ausgezeichneter Reifen


- Straße - Normale Fahrweise - 150 km

Reifen mit gutem Gefühl, der gut auf der Straße zu haften scheint, leise und funktional.


- Stadt - Normale Fahrweise

Sehr gute Webseite, Qualität Preis


- Stadt - Normale Fahrweise - 28753 km

Ich habe den Reifen noch nicht erhalten, die Größe ist 150/70b14, meine Nummer lautet 0475825832, ich wohne in Belgien, meine Adresse lautet E. de Backerstraße 7, 2900 Schoten

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die TVS Eurogrip BEE Connect zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger