26X9 R14 48N 6PR - Ändern

Duro DI-2025 Power Grip 26X9 R14 48N 6PR

Kategorie : Straßenquad / ATV
4.5 /5 (9 Bewertungen)
Duro DI-2025 Power Grip 26X9 R14 48N 6PR
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 131,19

Eigenschaften

Marke Duro
Modell DI-2025 Power Grip
Größe 26X9 R14 48N
Diese Dimension ändern
Eigenschaft 6PR
Kategorie
Straßenquad / ATV
Bewertungen
4.5 /5 (9 Bewertungen)

Beschreibung

Der DI-2025 Power Grip von Duro ist ein Freizeit-Quad-Reifen. Sein speziell für das Offroad-Fahren konzipiertes Profil bietet hervorragenden Grip abseits der Straße.

Bewertungen
Montage

9 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Fahr- und Steigverhalten 4.5 /5
Asphalt-Haftung 4.0 /5
Beständigkeit gegen Reifenpannen 4.5 /5
Vibration beim Fahren 3.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 3.5 /5
Lebensdauer 4.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Offroad - Normale Fahrweise - 400 km

Schlechte Balance


- Offroad - Kraftstoffsparende Fahrweise - 11000 km

Sehr guter Reifen, etwas rutschig auf nasser Straße, aber hervorragend im Gelände und vor allem im Schlamm, garantiert eine gewisse Schwimmfähigkeit im Moor, Bewertung 9/10. Wieder kaufen!


- Offroad - Sportliche Fahrweise - 6000 km

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, noch besser als bei Maxiss Bighor'


- Offroad - Normale Fahrweise - 12000 km

Ich habe gerade einen Satz 4 Reifen 25-8/12 und 25-10/12 gekauft und bin zufrieden damit, nachdem ich bereits 12000 km mit den vorherigen Reifen gefahren bin. Ich fahre hauptsächlich auf trockenem und steinigem Gelände, selten matschige Wege und etwa 25-30% sind kleine Straßen. Und der 700 Grizzly meiner Partnerin fährt seit 5000 km mit denselben Reifen, ohne Probleme. Der Druck liegt zwischen 300 und 350 gr (0,3 - 0,35 bar).


- Offroad - Sportliche Fahrweise - 250 km

Sehr gute Reifen, widerstandsfähig, ästhetisch, guter Grip im Schlamm


- Offroad - Normale Fahrweise - 500 km

Sehr gutes Produkt, sehr gute Qualität

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Duro DI-2025 Power Grip zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger