22X11-9 48J 6PR, Hinterrad, E4 - Ändern

Kenda K3211 Havok 22X11-9 48J 6PR, Hinterrad, E4

Kategorie : Straßenquad / ATV
Kenda K3211 Havok 22X11-9 48J 6PR, Hinterrad, E4
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 97,39

Eigenschaften

Marke Kenda
Modell K3211 Havok
Größe 22X11-9 48J
Diese Dimension ändern
Eigenschaft 6PR, Hinterrad, E4
Kategorie
Straßenquad / ATV
Bewertungen
0.0 /5 (0 Bewertungen)

Beschreibung

Hinterreifen (entspricht dem Vorderreifen K3210), der K3211 Havok von Kenda zeichnet sich durch ein einzigartiges, nicht richtungsgebundenes Design aus, das speziell für Quad-Rennen (ATV/UTV) entwickelt wurde. Die Form und Anordnung der Laufflächenblöcke verleihen dem Reifen eine außergewöhnliche Traktionsfähigkeit, eine sehr gute Verschleißfestigkeit und eine perfekte Handhabung, sei es während der Beschleunigungs-, Brems- oder Richtungswechselphasen. Wie der Name schon sagt, hinterlässt er überall seine Spuren!

Bewertungen
Montage

Kundenbewertungen

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Kenda K3211 Havok zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger