26X10 R12 67N 6PR, M+S, Hinterrad, E4 - Ändern

Maxxis M-918 Bighorn 26X10 R12 67N 6PR, M+S, Hinterrad, E4

Kategorie : Straßenquad / ATV
4.0 /5 (26 Bewertungen)
Maxxis M-918 Bighorn 26X10 R12 67N 6PR, M+S, Hinterrad, E4
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 148,08

Eigenschaften

Marke Maxxis
Modell M-918 Bighorn
Größe 26X10 R12 67N
Diese Dimension ändern
Eigenschaft 6PR, M+S, Hinterrad, E4
Kategorie
Straßenquad / ATV
Bewertungen
4.0 /5 (26 Bewertungen)

Beschreibung

Der Reifen M-918 Bighorn 26X10 R12 67N (6PR, M+S, Hinterrad, E4) der Marke Maxxis ist extrem widerstandsfähig dank seiner radialen Karkasse. Er ist stoßfest und sehr langlebig. Die hohen Stollen auf der Lauffläche sorgen für extremen Grip auf allen Untergründen wie Sand, Felsen, Schlamm oder auch der Rennstrecke. Er verfügt über eine starke Traktion.

Bewertungen
Montage

26 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Fahr- und Steigverhalten 4.5 /5
Asphalt-Haftung 4.0 /5
Beständigkeit gegen Reifenpannen 4.5 /5
Vibration beim Fahren 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 3.5 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 3.0 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Offroad - Normale Fahrweise - 3000 km

guter strapazierfähiger Reifen, schade, dass er so teuer ist, aber sehr guter Reifen, etwas laut auf der Straße


- Gebirge - Sportliche Fahrweise - 1000 km

Guter Grip und Absorption von Unebenheiten.


- Offroad - Sportliche Fahrweise - 500 km

Qualitativ hochwertiger Reifen, entspricht meinen Erwartungen


- Offroad - Sportliche Fahrweise

Sehr guter Reifen im Sand, Schlamm, Felsen, ich montiere nur Maxxis


- Offroad - Sportliche Fahrweise - 6000 km

Super Geländewagen, und die Straße ist wirklich top


- Offroad - Sportliche Fahrweise - 5000 km

Perfekt


- Gebirge - Sportliche Fahrweise - 300 km

Lieferung erfolgte an einem einzigen Tag, sehr schnell, ich hoffe und wünsche mir, dass es auch bei zukünftigen Bestellungen und für alle Käufer so sein wird


- Offroad - Normale Fahrweise - 4500 km

Der beste Preis ohne Zweifel. Neue Reifen, schnelle Lieferung ohne Probleme. Makellos.


- Offroad - Sportliche Fahrweise - 200 km

Ich denke, ich habe sehr gute Reifen, die sich wie der Blitz festhalten und eine ziemlich gute Lebensdauer haben.


- Offroad - Normale Fahrweise - 7000 km

Sehr gute Reifen und guter Service


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Maxxis M-918 Bighorn zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger