Suche nach Größe

Maxxis M-933 Razr 2

Kategorie : Sportquad / Rennquad
Maxxis M-933 Razr 2 ::dimension::
Ab 72,89

4 /5 (8 Bewertungen)
Verfügbare Größen anzeigen

Kostenlose Lieferung Günstiger Preis Auf Lager

Wettbewerbs- und Sportreifen, der Maxxis M-933 Razr 2 bietet Quadfahrern hervorragenden Grip auf allen Untergründen, mit noch besseren Leistungen auf mittleren bis feuchten Untergründen. Sein Profil ist abgerundet für einwandfreies Kurvenverhalten. Seine ultra-aggressive Mittelband, ausgestattet mit dicken Stollen, bietet maximalen Grip in geraden Linien. Er wird in der französischen Cross-Country-Meisterschaft eingesetzt und kommt mit allen Arten von Untergründen zurecht, Schlamm, Sand, Felsen. Er ist für extreme Cross-Bedingungen konzipiert und getestet.

Größen
Bewertungen
LiveChat
Whatsapp Messenger