Suche nach Größe

Maxxis MU-02 Zilla

Kategorie : Straßenquad / ATV
Maxxis MU-02 Zilla ::dimension::
Ab 100,89

3.5 /5 (2 Bewertungen)
Verfügbare Größen anzeigen

Kostenlose Lieferung Günstiger Preis Auf Lager

Der MU-02 Zilla von Maxxis ist ein Quad-Reifen, der insbesondere für sein aggressives, aber leichtes Design mit außergewöhnlicher Selbstreinigungsfähigkeit geschätzt wird: Seine Stollen, ähnlich wie bei einem Traktorreifen, sind weit über seine gesamte Lauffläche verteilt. Das Profil basiert auf dem berühmten MudZilla, aber die Stollen sind etwas weniger tief und etwas näher beieinander, was es dem Zilla ermöglicht, sowohl auf harten als auch auf Offroad-, schlammigen oder sandigen Untergründen leicht zu fahren. Die Kontrolle ist ausgezeichnet und die Brems- und Beschleunigungsfähigkeit hoch. Das Fahrgefühl ist sehr sanft, die 6-lagige Karkasse besonders widerstandsfähig gegen Verschleiß und Reifenpannen.

Größen
Bewertungen
LiveChat
Whatsapp Messenger