185/60 R15 88H XL, 3PMSF - Ändern

Berlin Tires All Season 1 185/60 R15 88H XL, 3PMSF

Kategorie : PKW – Ganzjährig
D B B 71 dB
4.0 /5 (19 Bewertungen)
Berlin Tires All Season 1 185/60 R15 88H XL, 3PMSF
Berlin Tires 185/60 R15 88H XL
71
Berlin Tires All Season 1 185/60 R15 88H XL, 3PMSF
D B B 71 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 52,88

Eigenschaften

Marke Berlin Tires
Modell All Season 1
Größe 185/60 R15 88H
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL, 3PMSF
Europäische Norm
D B B 71 dB
Kategorie
PKW – Ganzjährig
Bewertungen
4.0 /5 (19 Bewertungen)

Beschreibung

Ganzjahresreifen mit attraktivem Preis-Leistungs-Verhältnis, der Berlin Tires All Season 1 zeigt alle notwendigen Eigenschaften, um dem Fahrer eine ruhige Fahrt das ganze Jahr über zu gewährleisten, auf trockener sowie nasser oder rutschiger Straße.
Vorgesehen für kleine und mittlere Fahrzeuge, sein M + S Schneeflockensymbol und seine TÜV Rheinland Zertifizierung belegen seine Fähigkeit, eine sichere Fahrt zu gewährleisten, unabhängig von den Wetterbedingungen, einschließlich während der Winterfahrbedingungen.
Ausgestattet mit modernsten Technologien, die für die höchsten Qualitätsstandards vorgesehen sind, reduziert er den Bremsweg, selbst in Notfallsituationen und sein optimiertes Profil reduziert den Lärm für einen hervorragenden Fahrkomfort.

Bewertungen
Montage

19 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 3.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 5.0 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 3.5 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise

Reifen in Ordnung mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis für Ganzjahresreifen. Was die Langlebigkeit betrifft, weiß ich nicht, mal sehen..


- Straße - Normale Fahrweise - 700 km

Kauf zu neu, um eine zuverlässige Bewertung abzugeben.


- Straße - Normale Fahrweise - 1000 km

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis keine größeren Nachteile.


- Straße - Normale Fahrweise - 1000 km

Sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis, ich bin gespannt, wie sie sich im Schnee und über die Zeit bewähren werden.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 20000 km

Die Ganzjahresreifen hatte gleich nach der Montage ihre Feuertaufe auf Schnee. Das Fahrverhalten war absolut überzeugend. Auch auf nasser oder trockener Straße kann mich nicht beschweren. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Nur die Montagefirma würde ich nicht nochmal wählen. Erst wusste man nicht das die Reifen überhaupt geliefert wurden und dann bekommt man bei 4 Reifen drei unterschiedliche Drücke draufgeblasen.


- Autobahn - Normale Fahrweise - 1000 km

Leise Reifen, gute Straßenlage, mal sehen, wie lange sie halten


- Autobahn - Normale Fahrweise - 26427 km

Lief mit dem bestellen bis zur Lieferung und Zahlung gut ab nur mit der Lieferungverfolgung hat nicht geklappt


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 1000 km

1000 im Moment, wir werden sehen, wie es weitergeht, aber die Reifen sind top


- Autobahn - Sportliche Fahrweise - 80000 km

Wird es wie Nexen schaffen vom Budget zum Markenreifen. Ganzjahresreifen sind die Zukunft. Weniger Stress weniger Müll.


- Gebirge - Normale Fahrweise - 30000 km

Guten Tag


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Berlin Tires All Season 1 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger