Zur Suche hier klicken

BFGoodrich ALL Terrain T/A KO2
245/75 R16 120/116S

Stückpreis 155,39
Eigenschaft : 10PR, RWL, M+S Kategorie : 4x4 – Ganzjährig 4.0 /5 (35 Bewertungen) Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Günstiger Preis Auf Lager Sichere Zahlung

BFGoodrich ALL Terrain T/A KO2 245/75 R16 120/116S 10PR, RWL, M+S

Fotos ohne Gewähr

Ideal für Off-Road, zeigt sich der ALL Terrain T/A KO2 245/75 R16 120/116S (10PR, RWL, M+S) ist sehr leistungsfähig und stark. Dieser Reifen ist in der 2. Generation des All-Terrain T/A KO mit noch robusteren Flanken und einer der meistgefragtesten Reifen seines Bereichs.

Beschreibung
Bewertungen
Montage

Der Reifen BFGoodrich All Terrain T/A KO2

Der Reifen BFGoodrich All Terrain T/A KO2
A] 20% STÄRKERE FLANKEN
Der BFGoodrich All Terrain T/A KO2-Reifen ist 20% robuster als sein Vorgänger (BFGoodrich All Terrain T/A KO-Reifen in der Größe LT265/70 R17). Diese Ergebnisse stammen aus internen Tests der Robustheit der Flanken, die 09/2014 an einem Seitenangriffs-Simulator durchgeführt wurden (Patent angemeldet: US20120245859A1).

B] EINE LÄNGERE LEBENSDAUER AUF ALLEN STRASSEN
Die Lebensdauer des Reifens wird auf Schotter(6) verdoppelt und auf Asphalt(7) um 15% erhöht.
(6)Daten, die bei externen Verschleißtests auf Schotter gesammelt wurden, in denen der BFGoodrich All Terrain T/A KO2-Reifen und sein Vorgängermodell (der BFGoodrich All Terrain T/A KO-Reifen in der Größe LT265/70 R17) verglichen wurden. Diese Tests wurden im Mai und Juni 2014 im Auftrag von Michelin durchgeführt.
(7) Daten, die bei internen Verschleißtests erhoben wurden, bei denen der BFGoodrich All Terrain T/A KO2-Reifen und sein Vorgängermodell verglichen wurden.

C] EINE VERBESSERTE GELÄNDETRAKTION
Die Geländetraktion wird um 10% Grip im Schlamm(8) und 19% auf Schnee(9) erhöht.

(8) Daten, die bei subjektiven internen Tests gesammelt wurden, in denen der BFGoodrich All Terrain T/A KO2-Reifens und sein Vorgängermodell (der BFGoodrich All Terrain T/A KO-Reifen in der Größe LT265 / 70 R17) verglichen wurden. Diese Tests fandem am 22. Juli 2014 statt.
(9) Daten, die bei externen Tests gesammelt wurden, in denen der BFGoodrich All Terrain T/A KO2-Reifen und sein Vorgängermodell (der BFGoodrich All Terrain T/A KO-Reifen in der Größe LT265/70 R17) verglichen wurden. Diese Tests wurden am 29. Januar 2014 im Auftrag von Michelin durchgeführt. Standard-Raddrehtest.