185/65 R15 88Q Runderneuert, 3PMSF - Ändern

Blackstar RBS SG2 185/65 R15 88Q Runderneuert, 3PMSF

Kategorie : PKW – Winter
4.0 /5 (9 Bewertungen)
Blackstar RBS SG2 185/65 R15 88Q Runderneuert, 3PMSF
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 77,29

Eigenschaften

Marke Blackstar
Modell RBS SG2
Größe 185/65 R15 88Q
Diese Dimension ändern
Eigenschaft Runderneuert, 3PMSF
Kategorie
PKW – Winter
Bewertungen
4.0 /5 (9 Bewertungen)

Beschreibung

Der Black Star RBS SG2 185/65 R15 88Q (Runderneuert, 3PMSF) Reifen ist ein runderneuerter Reifen für 4x4. Zuverlässig, wirtschaftlich und umweltfreundlich. Seine breiten Blöcke verleihen ihm eine hervorragende Selbstreinigungsfähigkeit und einen hervorragenden Grip auf Schlamm und Schnee.

Bewertungen
Montage

9 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 3.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 3.0 /5
Lebensdauer 3.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 1000 km

gute Mischreifen für Straße und Gelände, weniger laut als zuvor


- Offroad - Normale Fahrweise

.


- Straße - Normale Fahrweise

gutes Produkt


- Offroad - Normale Fahrweise

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf. Die Qualität des Teils ist großartig und die Lieferung erfolgte schnell. Ich werde auf jeden Fall wieder bei diesem Verkäufer einkaufen.


- Offroad - Kraftstoffsparende Fahrweise - 25000 km

Bereits einen Satz von 4 Reifen benutzt, neue identische Reifen (jetzt mit der Markierung 3pms), die ich das ganze Jahr über auf der Straße und im leichten Waldgelände, verschneiten Straßen verwende....sehr effektiv auf leichten 4x4-Fahrzeugen.


- Offroad - Kraftstoffsparende Fahrweise - 1000 km

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis


- Offroad - Normale Fahrweise - 500 km

Produkte, die meinen Bedürfnissen entsprechen Ich fahre auf trockener und nasser Straße Ich empfehle es


- Offroad - Kraftstoffsparende Fahrweise - 5000 km

Alles in Ordnung

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Blackstar RBS SG2 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger