215/60 R16 95V AO, VW - Ändern

Bridgestone Turanza T001 215/60 R16 95V AO, VW

Kategorie : PKW – Sommer
B B B 69 dB
4.5 /5 (123 Bewertungen)
Bridgestone Turanza T001 215/60 R16 95V AO, VW
Bridgestone 215/60 R16 95V
69
Bridgestone Turanza T001 215/60 R16 95V AO, VW
B B B 69 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 115,89

Eigenschaften

Marke Bridgestone
Modell Turanza T001
Größe 215/60 R16 95V
Diese Dimension ändern
Eigenschaft AO, VW
Europäische Norm
B B B 69 dB
Kategorie
PKW – Sommer
Bewertungen
4.5 /5 (123 Bewertungen)

Beschreibung

Der Bridgestone Turanza T001 215/60 R16 95V (AO, VW) Reifen ist ein Hochleistungsreifen, der Ihnen Sicherheit und Komfort garantiert. Sein Gummi ist sehr widerstandsfähig und verwendet die von Bridgestone patentierte NanoPro-Tech Technologie. Seine Lauffläche ist extrem widerstandsfähig und er hat eine verbesserte Lebensdauer.

Bewertungen
Montage

123 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 40000 km

Sehr gute Reifen, auch als Demoversion. Gute Lieferzeit (eine Woche) mit guter geografischer Verfolgung. Top-Montage (ernsthaft, kompetent und sehr freundlich).


- Gebirge - Normale Fahrweise - 22000 km

Ich bin zufrieden mit diesen Turanza T001 wegen ihres allgemeinen Fahrverhaltens. Die Laufleistung war jedoch nicht allzu hoch, das ist einfach so. Ich bedaure besonders, dass bei dieser Bestellung das DOT nicht angegeben wurde und dass es aus 04/21 stammt: schon 2 1/2 Jahre alt! Schade.


- Stadt - Normale Fahrweise - 50000 km

Sehr gute Reifen der Marke Bridgestone, ich hatte schon die gleichen und sie hielten die Straße einwandfrei, trocken oder nass. Ich hatte noch nie einen einzigen Druckverlust! Die neuen Reifen, die ich jedoch erhalten habe, sind mehr als 6 Monate alt und laufen bis Ende 2022 ab.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 30000 km

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis


- Straße - Normale Fahrweise - 62000 km

Die Reifen sind in gutem Zustand, die gleichen wie zuvor, sie haben 60.000 km zurückgelegt. Der DOT (Herstellungsjahr) ist vom letzten Jahr, was nicht in den Daten angegeben war.


- Autobahn - Normale Fahrweise

Langlebigkeit und Zuverlässigkeit garantiert.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 40000 km

Zweiter Satz Reifen, 40.000 km auf kurvigen und abrasiven Straßen zurückgelegt, hoffe auf die gleiche Leistung mit diesem neuen Satz Reifen


- Straße - Normale Fahrweise - 50000 km

Sehr stabiler Reifen mit sehr gutem Nassverhalten. Ich war auch von seiner Ruhe beeindruckt. Eindeutig ein Premiumreifen, der jeden Cent wert ist.


- Autobahn - Normale Fahrweise

Gut


- Straße - Normale Fahrweise

Sehr gutes Gummi.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Bridgestone Turanza T001 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger