Zur Suche hier klicken

Cooper Discoverer A/T3 4S
265/70 R15 112T

Diese Dimension ändern
Stückpreis 113,49
Eigenschaft : OWL, 3PMSF Kategorie : 4x4 – Ganzjährig 4.5 /5 (14 Bewertungen) Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Günstiger Preis Auf Lager Sichere Zahlung

Cooper Discoverer A/T3 4S 265/70 R15 112T OWL, 3PMSF

Fotos ohne Gewähr

Der Cooper ::Profil:: Sommerreifen ist speziell für Allradfahrzeuge konzipiert und bietet dem Fahrer eine ausgezeichnete Traktion. Die tiefen Rillen und Rippen der Profilblöcke gewährleisten eine zuverlässige Reifenhaftung. Damit bietet Ihnen der Reifen eine optimale Sicherheit auf schlammigen, nassen oder trockenen Straßen und auch im Gelände. Die innovative Materialtechnologie bietet eine hervorragende Stoßfestigkeit.

Bewertungen
Montage

14 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Lebensdauer 4.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Jeep ZJ - Offroad - Normale Fahrweise - 200000 km

Ich habe den Reifen(satz) jetzt zum 2. Mal gekauft. Der erste Satz hielt 5 Jahre und hat ca. 60.000 km geschafft. Preis/Leistung ist top!! Den Reifen setze ich, obwohl AT, auch im Offroad-Bereich ein und habe beste Ergebnisse erzielt. Auch bei Schnee und/oder Regen keine Beanstandungen. Das ist mein Reifen und den kaufe ich wieder... Absolut empfehlenswert!!

Diesen Reifen bewerten

Um den Cooper Discoverer A/T3 4S zu bewerten, müssen Sie sich anmelden: hier.