Zur Suche hier klicken

Cooper Discoverer A/T3 Sport 2
215/80 R15 102T

Diese Dimension ändern
Stückpreis 72,69
Eigenschaft : 3PMSF Kategorie : 4x4 – Sommer
70 dB
4.0 /5 (21 Bewertungen) Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Günstiger Preis Auf Lager Sichere Zahlung

Cooper Discoverer A/T3 Sport 2 215/80 R15 102T 3PMSF

Fotos ohne Gewähr

Der von der Marke Cooper entwickelte Kombireifen Discoverer A/T3 Sport wurde speziell für SUVs entwickelt. Er gewährleistet auf Straßen und im Gelände (60 % zu 40 %) eine hervorragende Leistung. Dank der geriilten Lauffläche kann er sowohl auf Teer als auch auf glatteren Oberflächen wie Sand, Kies, Fels und Schlamm eingesetzt werden. Durch seine Größe, die sehr ausgeprägten, strategisch geformten Reifenschultern und die Rillen mit Haftwirkung eignet er sich für alle klimatischen Bedingungen. Er gewährleistet sowohl eine außergewöhnliche Traktion als auch optimalen Fahrkomfort. Der Reifen Discoverer A/T3 Sport ist dank seiner Verstärkungen und zahlreichen seitlichen Rillen vielseitig einsetzbar. Er bietet dem Nutzer ein unvergleichliches Fahrgefühl und ideale Ausgewogenheit, selbst auf schwierigstem Gelände.

Bewertungen
Montage

21 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise

top

Diesen Reifen bewerten

Um den Cooper Discoverer A/T3 Sport 2 zu bewerten, müssen Sie sich anmelden: hier.