215/80 R15 102T 3PMSF - Ändern

Cooper Discoverer A/T3 Sport 2 215/80 R15 102T 3PMSF

Kategorie : 4x4 – Sommer
D C B 71 dB
4.0 /5 (127 Bewertungen)
Cooper Discoverer A/T3 Sport 2 215/80 R15 102T 3PMSF
Cooper 215/80 R15 102T
71
Cooper Discoverer A/T3 Sport 2 215/80 R15 102T 3PMSF
D C B 71 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 109,69

Eigenschaften

Marke Cooper
Modell Discoverer A/T3 Sport 2
Größe 215/80 R15 102T
Diese Dimension ändern
Eigenschaft 3PMSF
Europäische Norm
D C B 71 dB
Kategorie
4x4 – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (127 Bewertungen)

Beschreibung

Entwickelt von der Marke Cooper, ist der gemischte Reifen Discoverer A/T3 Sport speziell für 4X4 konzipiert. Er bietet hervorragende Leistungen auf der Straße und im Gelände (60% / 40%), sein Einsatz kann sowohl auf Asphalt als auch auf glatteren Oberflächen wie Sand, Kies, Felsen und Schlamm dank seiner lamellierten Lauffläche erfolgen. Nutzbar bei allen Wetterbedingungen, garantieren sein beeindruckendes Format, seine stark ausgeprägten, strategisch geschnittenen Schultern und seine griffigen Rillen eine außergewöhnliche Traktionsfähigkeit und optimalen Fahrkomfort.
Vielseitig dank seiner verstärkten Flachstellen und den zahlreichen Gravuren auf seinen Flanken, bietet der Discoverer A/T3 Sport seinem Benutzer unvergleichliche Fahrerlebnisse und eine perfekt kontrollierte Balance, auch auf den schwierigsten Strecken.

Bewertungen
Montage

127 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 2000 km

Sehr zufrieden mit meinem Kauf, gute Straßenlage, angenehme Reifen. Nicht genügend Abstand, um die Langlebigkeit zu beurteilen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Empfehlenswert.


- Offroad - Normale Fahrweise - 1000 km

ausgezeichnet


- Straße - Normale Fahrweise - 2000 km

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Leise Reifen, gut geeignet für gemischtes Straßen- und Geländefahren. Ich habe diese Reifen schon mehrmals benutzt.


- Offroad - Normale Fahrweise - 15000 km

Leiser als gedacht. Gute Off/Onroad Eigenschaften, auch im Schnee.


- Offroad - Normale Fahrweise

Einer der besten Reifen für den gemischten Einsatz auf der Straße und im Gelände. Es ist der zweite Satz Reifen dieses Modells, der vorige hat 70.000 km gehalten, nachdem ich sie vor 8 Jahren montiert habe. Ich hoffe, dass die Lebensdauer dieses neuen Modells genauso lang sein wird.


- Autobahn - Normale Fahrweise - 60000 km

Gute Reifenqualität. Sehr wenig Abnutzung. Guter Halt.


- Offroad - Normale Fahrweise - 2000 km

Kauf am Abend getätigt, am selben Tag schickt der Spediteur Ihnen eine E-Mail, am nächsten Tag Lieferung nach Hause, einwandfrei. Die Reifen entsprechen der Beschreibung, auf nassem Gelände wie auf der Straße, eine gute Vielseitigkeit, wir werden in ein paar Jahren über den Verschleiß sprechen, aber für die wenigen Kilometer, die wir gefahren sind, ist alles in Ordnung.


- Offroad - Kraftstoffsparende Fahrweise - 300 km

Wirklich super Reifen auf allen Straßen, und gute Traktion auf nassem und schlammigem Gelände, ich hoffe, sie werden genauso langlebig sein wie meine alten Cooper


- Offroad - Normale Fahrweise - 31000 km

Dritter Wechsel dieses Reifentyps. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gute Lebensdauer.


- Offroad - Normale Fahrweise - 17000 km

Allwetterreifen erledigt seine Arbeit ordentlich, besonders im Vergleich zu den Dueler, die grundlos rutschen.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Cooper Discoverer A/T3 Sport 2 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger