245/40 ZR20 99Y XL, MFS - Ändern

CST Adreno AD-R9 245/40 ZR20 99Y XL, MFS

Kategorie : PKW – Sommer
C A B 71 dB
4.5 /5 (6 Bewertungen)
CST Adreno AD-R9 245/40 ZR20 99Y XL, MFS
CST 245/40 ZR20 99Y XL
71
CST Adreno AD-R9 245/40 ZR20 99Y XL, MFS
C A B 71 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 106,99

Eigenschaften

Marke CST
Modell Adreno AD-R9
Größe 245/40 ZR20 99Y
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL, MFS
Europäische Norm
C A B 71 dB
Kategorie
PKW – Sommer
Bewertungen
4.5 /5 (6 Bewertungen)

Beschreibung

Der Adreno AD-R9 von CST ist der neueste Ultra-High-Performance-Sommerreifen, der für Sportwagen, leistungsstarke Limousinen und andere Hochleistungsfahrzeuge entwickelt wurde.
Für komfortable Autobahnfahrten mit hervorragender Hochgeschwindigkeitsstabilität und leisem Fahrverhalten.
Unglaublicher Grip auf trockenem und nassem Untergrund dank einer Silika-basierten Gummimischung.
Reduziertes Aquaplaning-Risiko für eine sicherere Fahrt auf nassem Untergrund.

Bewertungen
Montage

6 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.5 /5
Trockene Fahrbahn 5.0 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 5.0 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Lebensdauer 4.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Autobahn - Kraftstoffsparende Fahrweise

Gute Reifen nicht für viel Geld


- Straße - Normale Fahrweise - 5000 km

Spektakuläre Reifen mit hervorragendem Grip sowohl auf trockenem als auch auf nassem Untergrund, schade, dass sie nicht mehr in der Größe 255/45/20 vorrätig sind, hoffentlich bekommen sie sie irgendwann wieder. Sehr zu empfehlen. Zur Laufleistung kann ich noch nichts sagen, ich werde später einen weiteren Kommentar hinzufügen.


- Straße - Normale Fahrweise - 3000 km

Setzen Sie diese Reifen auf die Vorderseite eines Peugeot 3008, 1.6 HDI, 2014. Toller Grip auf nassen und trockenen Straßen, ich bin nur etwa 3000 km gefahren, daher kann ich nichts zur Abnutzung sagen, aber für den Preis, den ich bezahlt habe, werde ich nicht allzu enttäuscht sein, wenn sie sich stark abnutzen, da es sich um einen sicheren Reifen handelt.


- Straße - Normale Fahrweise - 366000 km

Der Reifen ist auf nassem und trockenem Untergrund sowie im Gelände (teilweise) sehr gut. Der Verbrauch ist niedriger als bei den vorherigen Reifen. Leise, handlich. Ich werde sehen, wie er sich nach 25000 km schlägt. Ich empfehle ihn vorerst.


- Straße - Normale Fahrweise - 20000 km

Ausgezeichneter Reifen, gute Gesamteindrücke und zu einem guten Preis, bleibt abzuwarten, wie lange er hält


- Straße - Sportliche Fahrweise - 15000 km

Ausgezeichneter Reifen und gutes Verhalten überrascht von seinem guten Verhalten und gutem Preis

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die CST Adreno AD-R9 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger