175/65 R13 80T - Ändern

Debica Passio 2 175/65 R13 80T

Kategorie : PKW – Sommer
C C B 70 dB
3.5 /5 (4 Bewertungen)
Debica Passio 2 175/65 R13 80T
Debica 175/65 R13 80T
70
Debica Passio 2 175/65 R13 80T
C C B 70 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 59,69

Eigenschaften

Marke Debica
Modell Passio 2
Größe 175/65 R13 80T
Diese Dimension ändern
Europäische Norm
C C B 70 dB
Kategorie
PKW – Sommer
Bewertungen
3.5 /5 (4 Bewertungen)

Beschreibung

Der Debica Passio 2 175/65 R13 80T bietet eine hohe Laufleistung dank der optimal optimierten Druckverteilung der Reifen auf der Kontaktfläche mit der Straße. Das Vier-Rippen-Design gewährleistet optimale Sicherheit auf trockenen und nassen Straßen. Es handelt sich um einen komfortablen und qualitativ hochwertigen Reifen.

Bewertungen
Montage

4 Kundenbewertungen

3.5 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 3.5 /5
Trockene Fahrbahn 3.5 /5
Komfort 3.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 3.5 /5
Stabilität 3.5 /5
Rollgeräusch 3.0 /5
Lebensdauer 2.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 150000 km

Ich bin zu diesen zurückgekehrt, sie sind die Originalausrüstung dieses Fahrzeugs. Es gibt wahrscheinlich bessere, nicht ausgezeichnet in irgendetwas, aber auch nicht schlecht in irgendetwas, relativ solide und gleichzeitig auch nicht zu schwer, sie stellen meiner Meinung nach einen guten Kompromiss dar


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise

In Ordnung


- Stadt - Normale Fahrweise - 15000 km

Der Gummi ist in 2 Jahren verhärtet, trotz weniger gefahrener Kilometer. Das Profil ist immer noch sehr dick, hat aber bereits an Haftung und Stabilität auf trockenem Untergrund verloren, geschweige denn, wenn bald die ersten Regenfälle eintreffen. Ich ersetze sie nach weniger als 2 Jahren durch ein Produkt von besserer Qualität. Mir wurde versichert, dass dieses Modell in einigen Renault-Fahrzeugen als Erstausrüstung montiert ist.

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Debica Passio 2 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger