195/65 R15 91H 3PMSF - Ändern

Delinte WD1 195/65 R15 91H 3PMSF

Kategorie : PKW – Winter
D B B 72 dB
4.0 /5 (7 Bewertungen)
Delinte WD1 195/65 R15 91H 3PMSF
Delinte 195/65 R15 91H
72
Delinte WD1 195/65 R15 91H 3PMSF
D B B 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 69,39

Eigenschaften

Marke Delinte
Modell WD1
Größe 195/65 R15 91H
Diese Dimension ändern
Eigenschaft 3PMSF
Europäische Norm
D B B 72 dB
Kategorie
PKW – Winter
Bewertungen
4.0 /5 (7 Bewertungen)

Beschreibung

Ideal für Personenkraftwagen ist der Delinte WD1 ein Winterreifen, dessen Siliziumzusammensetzung die Flexibilität auch bei niedrigen Temperaturen verbessert. Durch sein Profil, das durch breite Rillen geformt wird, garantiert der Delinte WD1 Reifen perfekten Grip auf nassen und verschneiten Oberflächen und sorgt für optimale Fahr- und Bremsleistungen unter winterlichen Bedingungen.

Bewertungen
Montage

7 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 5.0 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 4.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Gebirge - Normale Fahrweise - 1800 km

Reifen etwas laut, aber effektiv.


- Straße - Normale Fahrweise - 3500 km

Gute Reifen zum Preis, aber sie sind laut.


- Autobahn - Sportliche Fahrweise

Ich habe das benötigte Autoteil zu einem günstigen Preis gefunden. Die Lieferung war schnell und der Kundenservice war sehr professionell. Ich bin mit meiner Einkaufserfahrung auf dieser Website vollkommen zufrieden.


- Gebirge - Sportliche Fahrweise - 500 km

Nicht genug Kilometer für eine Langzeittest, aber ich habe bereits dieselbe Marke in einer anderen Dimension im Sommer genommen .. das Preis-Leistungs-Verhältnis ist immer noch gut, auch wenn der Reifen etwas hart ist.


- Autobahn - Sportliche Fahrweise - 42154 km

super Reifen ***


- Gebirge - Sportliche Fahrweise - 30000 km

Sehr gutes Reifen!! Attraktiver Preis !! Unglaubliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Hervorragender Grip auf nasser Straße, einfach beeindruckend für Winterreifen. Trockengrip = klebt förmlich auf der Straße, vielleicht sogar zu viel für meinen Geschmack. Absolut empfehlenswert.

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Delinte WD1 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger