165/55 R15 75V - Ändern

Duraturn Mozzo S 165/55 R15 75V

Kategorie : PKW – Sommer
C B 70 dB
4.0 /5 (17 Bewertungen)
Duraturn Mozzo S 165/55 R15 75V
70
Duraturn Mozzo S 165/55 R15 75V
C B 70 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 42,69

Eigenschaften

Marke Duraturn
Modell Mozzo S
Größe 165/55 R15 75V
Diese Dimension ändern
Europäische Norm
C B 70 dB
Kategorie
PKW – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (17 Bewertungen)

Beschreibung

Der Mozzo S 165/55 R15 75V ist ein Sommerreifen, der ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

Bewertungen
Montage

17 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 3.5 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Stadt - Normale Fahrweise - 20000 km

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Nicht enttäuscht


- Straße - Normale Fahrweise - 2000 km

Außergewöhnlich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der einzige Nachteil, den ich mir vorstellen kann, ist, dass dieser Reifen nicht mit einem Felgenschutz erhältlich ist. Die Lebensdauer des Reifens ist noch unbekannt. Da jedoch das Gummi weicher ist als bei meinen vorherigen Reifen, vermute ich eine kürzere Lebensdauer. Deshalb habe ich 3 Sterne für die Lebensdauer vergeben.


- Straße - Normale Fahrweise

Ok, für trockenes Wetter


- Offroad - Normale Fahrweise

Nun, was soll man sagen, diese Reifen haben mich heute gerettet, als plötzlich eine Kuh auf der Straße auftauchte, einfach so. Das Auto blieb 10 Meter davor stehen und ich bin glücklich! Also kann ich diese Reifen ohne zu zögern empfehlen, aufgepasst Michelin, ihr habt jetzt einen starken Konkurrenten.


- Straße - Normale Fahrweise - 1000 km

Top-Reifen, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, nichts zu beanstanden. Ich würde sie ohne Bedenken wieder kaufen.


- Stadt - Kraftstoffsparende Fahrweise - 1000 km

Guter Reifen, gut bei nasser Fahrbahn


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 500 km

Sehr gute Qualität/Preis, ich werde sehen, wie es sich abnutzt, aber im Moment ist alles gut


- Autobahn - Kraftstoffsparende Fahrweise - 1000 km

Insgesamt bin ich ziemlich zufrieden mit ihnen, sie erledigen die Arbeit. Der einzige Fehler, den ich festgestellt habe, ist das Geräusch ab 80 km/h. Es hat sich zwar seit Anfang verringert, ist aber immer noch höher als ich anhand einer anderen Bewertung gehofft hatte. Trotzdem bleibt es vernünftig und macht diesen Reifen zu einer sehr guten Wahl.


- Straße - Normale Fahrweise - 1000 km

Für den Preis, greifen Sie zu! Außerdem sind sie sehr schön, was das Ganze noch besser macht.


- Stadt - Normale Fahrweise - 500 km

Keine Beanstandungen Qualität-Preis-Verhältnis → Top Lebensdauer, nicht genug Rückmeldung..!


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Duraturn Mozzo S zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger