165/70 R13 88R Runderneuert - Ändern

Fedima FOR 165/70 R13 88R Runderneuert

Kategorie : Nutzfahrzeug – Sommer
3.5 /5 (10 Bewertungen)
Fedima FOR 165/70 R13 88R Runderneuert
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 71,19

Eigenschaften

Marke Fedima
Modell FOR
Größe 165/70 R13 88R
Diese Dimension ändern
Eigenschaft Runderneuert
Kategorie
Nutzfahrzeug – Sommer
Bewertungen
3.5 /5 (10 Bewertungen)

Beschreibung

Der Fedima FOR 165/70 R13 88R (Runderneuert) ist ein vielseitiger Sommer-Transporterreifen, der sowohl für die Straße als auch für die Rennstrecke geeignet ist. Dieser sehr gute runderneuerte Reifen ist auch wegen seines Preis-Leistungs-Verhältnisses interessant.

Bewertungen
Montage

10 Kundenbewertungen

3.5 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 3.5 /5
Trockene Fahrbahn 3.5 /5
Komfort 3.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 3.5 /5
Rollgeräusch 2.0 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 400 km

Die Reifen sind auf der Straße und auch abseits der Strecke sehr gut, aber auf Asphalt ist es laut. Mit über 100 km/h ist das Geräusch nicht so störend. Das Problem, dem ich gegenüberstand, war das Auswuchten des Reifens mit der Felge; es ist nach 120 km/h fast unmöglich, meiner Meinung nach. Aber der Reifen ist für raues Gelände gemacht, deshalb habe ich diese Reifen gekauft. Ich bin zufrieden.


- Offroad - Normale Fahrweise - 45 km

Hallo 1o Reifen


- Offroad - Normale Fahrweise

Sehr guter Geländereifen. Ich empfehle ihn nicht für die Straße, da er sehr laut ist!


- Offroad - Sportliche Fahrweise

Ich habe 2 Reifen bestellt und es ist schon einen Monat her, aber immer noch nichts erhalten.


- Offroad - Normale Fahrweise

Ein gelieferter Reifen ist unbrauchbar. Die Struktur ist deformiert. Das Fahrzeug ist selbst bei niedriger Geschwindigkeit unkontrollierbar. Ich fordere den Ersatz davon.


- Offroad - Sportliche Fahrweise

Ich habe 165 70 14 bestellt und 175 65 14 erhalten, das hat nichts miteinander zu tun.


- Straße - Normale Fahrweise - 500 km

Hallo, schade, dass ich ein Problem mit einem Reifen habe, eine große Flexibilität an der Seite.


- Offroad - Sportliche Fahrweise

Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis Sehr effektiv Straßenlärm ist normal bei dieser Art von Reifen


- Straße - Normale Fahrweise

Ich hatte sie bereits auf meinem Lastwagen und war sehr zufrieden. Das Problem bei diesen Reifen ist, dass sie eine dicke Gummischicht haben und den Lastwagen in Kurven etwas instabil machen. Ansonsten sind es aber sehr gute Reifen.

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Fedima FOR zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger