165/70 R13 79T 3PMSF - Ändern

Fortuna Gowin HP 165/70 R13 79T 3PMSF

Kategorie : PKW – Winter
D D A 68 dB
4.0 /5 (15 Bewertungen)
Fortuna Gowin HP 165/70 R13 79T 3PMSF
Fortuna 165/70 R13 79T
68
Fortuna Gowin HP 165/70 R13 79T 3PMSF
D D A 68 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 37,89

Eigenschaften

Marke Fortuna
Modell Gowin HP
Größe 165/70 R13 79T
Diese Dimension ändern
Eigenschaft 3PMSF
Europäische Norm
D D A 68 dB
Kategorie
PKW – Winter
Bewertungen
4.0 /5 (15 Bewertungen)

Beschreibung

Für leichte Fahrzeuge reserviert, ist der Gowin HP von Fortuna ein vielseitiges Winterreifenprofil, das für sein Preis-Leistungs-Verhältnis geschätzt wird. Die Fahrer schätzen seine sehr gute Straßenlage bei Regen und Schnee. Der Bremsweg ist minimiert. Der Komfort, auch bei Sturm, ist gewährleistet. Er ist auch besonders leise.

Bewertungen
Montage

15 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise

Sehr zufrieden mit seinen Reifen. Sehr zufrieden mit der Lieferung.


- Gebirge - Kraftstoffsparende Fahrweise

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis


- Straße - Normale Fahrweise

Zufrieden


- Straße - Normale Fahrweise

Gute Reifen


- Offroad - Kraftstoffsparende Fahrweise

Maximale Zufriedenheit.


- Straße - Normale Fahrweise - 500 km

Das ist nicht mein Fahrzeug. Ich werde später eine Bewertung abgeben, da ich noch nicht genug gefahren bin.


- Gebirge - Sportliche Fahrweise - 20000 km

Top, leiser, guter Grip, Verbrauch. Ein toller Reifen. Top auf Schnee. Top im Regen. Ich empfehle es.


- Straße - Normale Fahrweise

okay


- Autobahn - Kraftstoffsparende Fahrweise - 20000 km

alles super


- Straße - Normale Fahrweise

Preis Leistung gut


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Fortuna Gowin HP zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger